Montag, 3. Dezember 2012

**...DT ATS Preview Day 1: PJ Emma...**

...ich denke ich habe euch am nicht zu viel versprochen, ab heute zeigen wir euch die Dezembermotive von CC Design - und sie sind so bezaubernd. Heute fangen wir mit den Motiven von Christine an und ich habe mich für "PJ Emma" auf dem Mond "Moon" entschieden. 


...ich habe beide Motive mit Distress ink coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads erhöht wieder aufgeklebt. Den Mond habe ich noch zusätzlich mit 3D-Lack ausgemalt, so glänzt er richtig schön. 


...der tolle Spruch ist aus dem neuen Sprüche-Set "Starry Sentiments"... die Sterne im Hintergrund sind bei "Moon" dabei- ich habe beides separat ausgeschnitten, so dass ich die Motive auch einzeln nutzen kann. Die Sterne sind mit Distress ink gestempelt. 


...ein etwas ungewöhnliche Farbkombi aber mir gefallen die hellen leuchten Farben total gut und es bringt doch ein wenig Farbe in den momentanen dunklen Alltag... Natürlich darf auch mein Lieblingsband mit Charm nicht fehlen. Die Ränder habe ich wieder genäht, auch das darf momentan nicht fehlen =)  ...


...und nun solltet Ihr unbedingt auf dem ATS-Blog vorbeischauen, denn da warten noch viele weitere Ideen und vor allem die Chance die neuen Stempelmotive zu gewinnen! Also nichts wie hin: ATS-Blog

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone!
    Das sind ja total putzige neue Motive und dein Kärtchen ist wunderschön geworden!! Dein glänzender Mond ist toll!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ein total süsses kärtchen ... bin schon auf dei anderen motive gespannt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe simone,
    ja sag mal, wie süß ist diese karte denn geworden!!!
    in untypischer gelber farbe für dich, aber die süße kleine in ihrem pinken pyjama holts total wieder raus ;-)!
    diesmal hast du einen meiner lieblingssprüche benutzt, danke schön für die tolle umsetzung!
    ganz liebe grüße und ´nen knuddler
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Ohhh wie niedlich ist diese Karte denn bitte?! Die vielen verschiedenen Matten find ich klasse und auch den genähten Rand finde ich ganz wunderbar - alles zusammen bildet den perfekten Hintergrund für die süsse Emma auf dem Mond. Den Sternenhintergrund finde ich ganz besonders gelungen, auf so etwas warte ich schon ewig... mein Shoppingfinger zuckt schon wieder ganz bedenklich. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir suuuper gut. Das Motiv ist aber auch niedlich.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine ist wirklich zuckersüß und du verstehst es jedes Mal aufs Neue diese wunderschönen Motive idealst in Szene zu setzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi! really love this,such sweet images and gorgeous colours too.
    hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Karte - auch die Farbkombi finde ich klasse (ich hab' meinen Frühlingsgarten so gestaltet mit Osterglocken in verschiedenen Creme- und Gelbtönen und Tulpen in rosa bis dunkles Purpur).

    AntwortenLöschen
  9. Simone, das ist eine zauberhafte Karte, die mir gerade wegen der Farbkombination sehr gut gefällt, ich finde nämlich, die Farben passen gut zusammen. Das Motiv gefällt mir sehr gut und der glänzende Mond sieht toll aus, ebenso auch der wunderbare Sternenhintergrund. Und die Perlenpunkte sowie das Band mit Charm und die kleinen Sterne runden alles zu einem tollen Gesamtbild ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen