Samstag, 1. Dezember 2012

**...DT ATS MIM: Gepimpte Wäscheklammer...**


...ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vorbei geht? Noch gut 3 Wochen und dann steht Weihnachten vor der Türe... Daher habe ich heute eine Idee für euch, wie ihr die Weihnachtsgeschenke bzw. Anhänger persönlicher gestalten könnt.

Isn’t it crazy how time flies? Only 3 weeks left until Christmas... so go and hurry- it’s time to get your presents done =)
Therefore, today I want to show you my idea to decorate your presents in your own style.



Ihr braucht dazu:
Wäscheklammern aus Holz
Runder Locher+passender Wellenkreis (natürlich gehen auch Stanzschablonen in ähnlichen Formen)
Papierreste
Doppelseitiges Klebeband
Cutter, Schere
Zur Dekoration: Stempelmotive (No Peeking Meoples, Christmas Logos), Stanzschablonen (Holly&Berry Die)

You need:
Wooden Clothepins
Circle Punch, matching Scallop Punch (or Dies)
Pattern Paper, Paperscraps
Double sided Tape
Cutter, Scissors
For decoration: Rubber Stamps (No Peeking Meoples, Christmas Logos), Dies (Holly&Berry)



Nehmt die Wäscheklammer und beklebt sie auf beiden Seiten mit einem Streifen Papier. Hierfür nehme ich das doppelseitige Klebeband. Ich habe dann nochmals an den Rändern mit Stempelfarbe gewischt.

Take the clothespin and glue a strip of pattern paper on both sides.  I used double sided tape. Ink the edges with Distress ink.


Locht dann einen Kreis mit passendem Wellenkreis aus und dekoriert mit den Stempel- oder Stanzmotiven. 

Then punch out a circle with a matching scallop circle, glue it together and go ahead playing with stamps or dies-cuts to decorate it. 


Den dekorierten Wellenkreis klebt ihr wieder mit dem doppelseitigen Klebeband auf die Wäscheklammer und schon habt ihr einen persönlichen Geschenkanhänger.

Take a piece of double sided tape and glue the scallop on the clothespin and you've got a personalized gift tag.


Hier ein paar Muster:

Some examples...


...und so sieht das dann dekoriert auf dem Geschenk aus.

... and this is how it looks decorated on a gift =)


Ich hoffe euch gefällt meine Idee- ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren!

I hope you like my idea- have fun trying it!
  
 Vielen Dank für’s vorbeischauen! Habt ein schönes Wochenende... und ihr dürft gespannt sein und euch schon auf Montag freuen =)

Thanks for stopping by! Have a nice weekend...

Liebe Grüße Simone

Greetings, Simone

Kommentare:

  1. Die Idee ist total klasse, liebe Simone. Deine Klammern sehen umwerfend aus!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut einfach nur supertoll aus auf deinem Geschenk!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine tolle Idee, schaut echt super aus :-)
    muss ich mir merken.

    Schönes woe!!
    vlg renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das ist eine so tolle Idee und danke für diesen Basteltip mit den Wäscheklammern.
    Da muß ich mir doch am Montag sofort welche kaufen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee, liebe Simone! Gefällt mir super gut, danke für die Anleitung. Bin grad ein bissi schreibfaul, drum bleibt der Kommentar kurz, denn ich muss noch viiiiiiiiiiiiiele davon machen :o)
    Sei ganz lieb gegrüsst und geniesse den ersten Advent!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee. Und vor allem so simpel. Vielen Dank für diesen Tipp. Das muss ich unbedingt ausprobieren :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Worte - einfach toll!!! Die Klammertags kommen definitiv auf meine Weihnachts-To-Do-Liste. :-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee und Deine Wäscheklammern sehen klasse aus und machen auf Geschenken richtig was her.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Simpel und einfach, aber höchst wirkungsvoll! Danke für Deine Anleitung!

    LG, Erna

    AntwortenLöschen