Mittwoch, 26. Dezember 2012

**...DT ATS: Love Bug Fun...**

 ...so heißen die süßen Käferchen von Sweet November aus der Dezember-Kollektion von All That Scraps. Ich finde den kleinen Käfer so niedlich, die anderen beiden Motive sind auch herzig- ihr seht sie hier: "Sweet November Love Bug Fun"


...coloriert habe ich den "Love Bug" wie immer mit Distress inks und die weißen Punkte sid mit Stickles beglittert, das Herz habe ich nochmals auf rotem Bazzill Papier gestempelt und dann aufgeklebt. Auch der Käfer ist ausgeschnitten und nochmals separat aufgeklebt ... der Spruch ist aus dem Set "Starry Sentiments"... 

Und sind euch die tollen Banner aufgefallen? Ich liiiiiebe Banner! Und nun gibt es die Banner-Stanze "Banner Day Die" auch in zwei verschiedenen Formen mit 3 verschiedenen Aufsätzen ("Banner Accessories") - zu schön! 
Meine Lieblings-Zweigstanze - den Zweig "Leafy Branch" habe ich auch unter die Rosen geklebt.



Ich hoffe ihr habt/hattet ein schönes Weihnachtsfest - dann wird es jetzt doch fast schon wieder Zeit an das nächste Ereignis (Valentinstag) zu denken, oder =)

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben auch wieder tolle Karten kreiert!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh der Käfer ist aber auch knuffelig, sieht super aus, deine Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Käferwunderschön liebe Simone!
    So ein niedliches Kärtchen mit Herzchen und Wimpelchen und Blümchen ganz zart!
    Ich wünsch dir ein tolles Silvester und einen guten Start ins 2013!
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wieder so schönes Kärtly!
    Wünsche dir noch frohe Weihnachten meine Liebe!
    Drück dich ganz lieb
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Schnucklig, schnucklig, schnucklig!
    ich glaub meinen nächsten einkauf muss ich mal bei all that scraps machen... die stanzen sind ja alle zauberhaft und die sentiments erst... super!
    aber keine verbindet alles so meisterlich wie du, danke schön dafür!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Simone, dein Kärtchen ist superschön geworden. Niieeedlich! Und wenn ich so recht überlege.... ich sollte auch öfter mal Banner auf meine Karten machen - es sieht wirklich klasse aus!
    LG, Heike XX

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte in schönen Farben und mit vielen Embellishments, die alle am richtigen Ort sitzen. Der kleine Käfer ist ja witzig, wie er so angestrengt sein Schreibwerkzeug hält *grins*. Und die Banner gefallen mir auch sehr, ebenso das Herzchen Charm.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen