Montag, 31. Dezember 2012

**...DT ATS January Preview Day1: Meoples "Lucky Rainbow"...**

...heute ist nicht nur der letzte Tag des Jahres 2012 - ist das nicht der Wahnsinn?! - wir beginnen zudem auch mit der Vorschau auf die neuen Januar-Motive von All That Scraps.... 

Am Tag 1 geht es um die Motive von Christine, der Besitzerin von All That Scraps. Und sie hat neben ein paar zuckersüßen Baby-Motiven auch neue Meoples mitgebracht: "Lucky Rainbow"


...den Hintergrund der Karte habe ich mit dem neuen "Lucky Charms"-Die gestaltet. Das ist eine Stanzschablone bestehend aus zwei verschieden großen Kleeblättern und einem Hufeisen. Das tolle an der Stanzschablone ist, dass man auch dickeres Papier, wie hier das grüne Glitzerpapier problemlos ausstanzen kann. 

Die beiden Sprüche sind aus dem "Lucky Sentiments"-Set und ebenfalls neu. 


Natürlich solltet Ihr auch wieder auf dem ATS-Blog vorbei schauen, denn meine DT-Kolleginnen waren wieder so kreativ =) und es gibt die neuen Stempel auch zu gewinnen!

...und wenn ihr mögt, dann schaut doch auch morgen wieder vorbei - da geht es weiter mit Tag 2 der Vorschau!

Mit dieser Karte möchte ich mich von dem Jahr 2012 verabschieden. Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass es vorbei ist und eigentlich kann es nur besser werden *hoff* - neues Jahr, neues Glück?!

Liebe Grüße und feiert schön!

Simone

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte und der geprägte Hintergrund gefällt mir supergut!!
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und freue mich shcon auf deine kommenden Werke!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    HAPPY NEW YEAR mit vielen schönen Tagen und jeder Menge Zeit für Kreativität.

    Die Karte ist dir wieder mal super gut gelungen, tolle Farben. Der gerägte HG ist so traumhaft schön, bin nur nicht ganz klar gekommen, wie du den gewerkelt hast.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die Karte kein Glück bringt, dann weiss ich auch nicht. Die vielen schönen Kleeblätter (vor allem das glitzernde) und das Hufeisen sind definitiv Glücksbringer und farblich und gestalterisch gefällt mir die Karte sehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen