Samstag, 15. Dezember 2012

**...die Zeit rennt...**

...mir davon... hachz... letztendlich ist es doch jedes Jahr das gleiche Problem, oder? Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich... ich hinke ein wenig hinterher... aber wenigstens habe ich meine Päckchen auf den Weg gebracht, die Weihnachtskarten werden dann wohl in der nächsten Woche folgen, was hoffentlich zeitlich immer noch ausreichend ist. 

Heute habe ich wieder eine Magnolia-Karte für euch. Die Farben sind leider etwas verfälscht, da ich mit Lampe fotografiert habe. Stellt euch einfach vor, dass alles harmoniert *g* ...


...coloriert habe ich mit Distress und der Schal ist beglittert, was man leider auch nicht so doll sieht...


... das tolle Papier ist von Maja-Design. Eigentlich ist es fast zu schade es so sehr zu verdecken.... 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


...ich wünsche euch einen schönen Samstag und morgen einen ruhigen 3. Advent!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Motiv, Farben, Papiere und Embellishments - alles sieht wieder sehr schön und stimmig aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone...
    oh ja, die Zeit rennt und ich bin kurz vor dem Durchdrehen, wenn ich meine Karten-to-do Liste sehe ;) von meiner Geschenke-to-do-Liste möchte ich nicht sprechen :-D umso schöner ist es, mich von deiner Karte inspirieren zu lassen. Wunderbaes Werk ist das geworden
    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :)
    Ich habe nur 10 Karten geschafft :/ Aber es sind ja noch ein paar Tage... ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Your card is FAB, Simone. Beautifully coloured image. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Mone, wie immer ein Stempelqueen - TRAUM!

    AntwortenLöschen
  6. huch, ich hab ja noch gar nix zu der karte geschrieben...
    ...natürlich fällt mir das leicht, zauberhaft, sag ich nur!
    die farben sind ganz mein´s...ein wenig vintage...rauchig!
    die blümchen sind ja auch goldig und passen perfekt!!!
    ...und meine lieblingsschleifenbandbindung (was für ein wort) mit einem zauberhaftem charm...gigantisch ☺!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    dein karte ist wunderschön geworden, tolle farben und viele liebevolle details - alles passt perfekt zusammen. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir sonja

    AntwortenLöschen
  8. Very lovely! Tilda is so beautiful coloured, love it! Thanks for joining us at The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Simone, die Karte ist ja sowas von schön geworden und Deine coloration, einfach der Hammer.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Merry Christmas!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  11. Ach komm, geh doch weg!! Ich nerv mich, weil ich mit Distress einfach scheisse male. Dabei wäre es sooooo schön!! Hm. Vielleicht kauf ich mir jetzt doch (nochmals) die Stifte und fange an zu üben...
    Deine Karte finde ich auch mit Lampenlicht total harmonisch und wunderschön. Kann ja nix anderes mehr sagen. Wird langsam langweilig.
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous card and love the flowers too, Thanks for joining us at ABC Christmas Challenge this time,
    hugs Samantha

    AntwortenLöschen