Samstag, 24. November 2012

**...Winterwonderland...**

... ich habe mal wieder mein Lieblingsmotiv vom letzten Winter genommen, die kleine Tilda mit Snowheart. Ich weiß gar nicht, wieso mich diese Karte so viel Zeit gekostet hat- liegt wohl daran, dass meine Lieblings-Imke frei zugegeben hat auch meine Muse im Moment zu beherbergen. Sie hat nämlich schon über 60 (!!!) Weihnachtskarten fertig- und alle so schicki. Kein Wunder also, dass meine Produktion ins Stocken kommt. Aber ich schiebe es auch ein wenig auf den Alltags-/Arbeitsstress- da fehlt mir einfach die Zeit zum Kreativsein. Lange Rede, kurzer Sinn: hier meine Karte für heute =)


 ...coloriert habe ich mit Distress inks und dann wieder mit Stickles beglittert. Ein paar Perlen außenrum dürfen auch nicht fehlen. Den Rand habe ich mit kleinen Schneeflocken bestempelt und mit Walnut Stain gewischt. Die Tilda habe ich ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads erhöht wieder aufgeklebt. 


...genäht habe ich auch, allerdings fällt das bei dem dunkleren Papier leider kaum auf. Der kleine Piepmatz ist aus dem CC Design "Birdie Day" Set und passt doch prima in die kleine Winterszene. Der Zaun ist von Magnolia. Ein wenig Blingbling mit Glitzersteinchen und funkelnden Sternen darf auch nicht fehlen. 


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:



Mal sehen, vielleicht konnte ich ja meine Muse ein wenig aktivieren....? Wo ich doch sooo schöne neue Stempel von CC Design hier vor mir liegen habe, die ganz dringend darauf warten benutzt zu werden =)

Habt ein schönen Abend und morgen einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wie schööön! Die Tilda mag ich auch gerne. Das Schild sieht ja auch klasse aus. Also ich habe bis jetzt 5 Weihnachtskarten :/ Von meinen neuen CC Designs habe ich nur noch einen übrig, den ich noch nicht benutzt habe. Wollte sie auch sofort einweihen :P
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Tilda card and beautifully coloured. thanks for joining us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhaftschöne Karte suuuuuuuuuuperschön....

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooh, ich hab mich grade verliebt ... so eine wunderschöööööne Karte! Von solch tollen Ergebnissen (auch was die Coloration betrifft) bin ich noch weit entfernt. Einfach nur ein Traum! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Karte steht doch bestimmt schon Jay Jay drauf?! *lol*. Total schön! Und diese Tilda ist auch eine meiner liebsten Tildas :)

    Knuff
    Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott Mone du weißt ich liebe deine Werke und diese Karte, wow ein TRAUM!!!!!!!! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, die Coloration, die süßen Motiv und die Anordnung - einfach Klasse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card! A beautiful winter scene and it is coloured to perfection. Gorgeous details. Thanks for linking up at Creatalicious Challenges.

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ich kann wirklich nicht sehen, dass deine Muse woanders sein soll?! Also dein Kärtlein ist wieder wunderschön geworden liebe Simone!!!! Sooo toll coloriert!!! Und all die süßen Teile....toll!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, wenn ich meine Karten so wunderschönaufwendig wie du machen würde, hätte ich wohl auch erst höchstens 4 Karten fertig. Aber so punkte ich mit ca. 140 Karten per jetzt. Die Muse hat mir aber in diesem Jahr die Farbe weggenommen. Kaum rot/grün sondern viel Weiß,Gold und Glitzer. Vielleicht auch etwas stimmungsabhängig....Sei fest gedrückt und ich schicke dir die Muse zurück. Liebe Grüße und ich freue mich so auf den Dezember deine Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love the scene you created. The little bird is so cute on the fence. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hi! this is really gorgeous,lovely colours and detail too.hugs Lou.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hi, WOuu this card is fabulous. Colours and your colouring is the best. Love it. Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  13. huhu simone,
    wow, deine karte ist ein traum, so wunderschön coloriert und alles passt so perfekt zueinander - gefällr mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sweet image and gorgeous coloring, such pretty card!! Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  15. Ach, die ist ja auch wieder schön geworden. Die kleine Szene wirkt echt bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card! Beautiful coloring! Thanks for joining us at Creatalicious Challenges.
    Mieko xx

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schön! Die Karte ist bezaubernd. Da merkt man gar nicht, dass Du Deine Muse als Hilfskraft verliehen hast *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe simone,
    mindestens genauso eine schöne karte wünsch ich mir zu weihnachten! *hihihi*
    ich bin frech was...
    ein schnuckliges süßes kärtchen, ganz im simone stil, einfach unverwechselbar!
    schööööön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone

    Das ist wieder einmal eine Karte ganz nach meinem Geschmack: ein schönes und toll coloriertes Motiv, sehr schöne Farben und eine Gestaltung, bei der alles - wie immer bei Dir - bestens zusammen passt.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Einfach toll, vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  21. Huch, na sage mal, hab ich hier denn noch gar nicht kommentiert? Und dass, obwohl ich die Karte doch sooo schön finde! Ganz besonders toll finde ich das *aufgehängte* Grussschild. Das Vögelchen auf dem Zaun ist aber auch sehr putzig, und die *Herz-auf-der-Hand-Tilda* mag ich sowieso sehr gerne. :-) Wieder ein absolut fantasisches Simone-Werk!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Kärtchen! Auch wenn ich Magnolias als Motiv nicht mag, gefällt mir die Gestaltung sehr gut. Auch deine Coloration ist klasse!
    LG, Heike.

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous colouring! and what a lovely design thankyou for joining in with the Allsorts Challenge this week Jo x

    AntwortenLöschen
  24. super gorgeous card, Lovely details and design. Thanks for joining us this week at Tildas Town
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen