Samstag, 3. November 2012

**...Halloween-Wichtel-Geschenk...**

...ich habe bei den Hühnern mal wieder bei einem Wichteln mitgemacht, weil ich dachte, da ist ja soooooo viel Zeit, das schaffe ich locker. Ja. Gedacht. Aber irgendwie rast die Zeit ja momentan nur so an mir vorbei, so dass ich dann doch ein wenig ins Schwitzen kam. Was aber auch damit zu tun hatte, dass ich mir ein Graupappe-Projekt überlegt hatte: einen Candy-Spender. 

Halloween geht wohl nicht ohne Süßes, oder :o)


...da mein Wichtel gerne Penny Black mag (...ich ja eigentlich auch, nur viel zu wenig benutzt in der letzten Zeit...) habe ich auf mein Lieblingsmotiv zurückgegriffen, auch einer meiner ersten Stempel von Penny Black. 

Die Box ist aus Graupappe zugeschnitten, mit Bezugspapier beklebt und dann nochmals mit tollem Halloween-Papier dekoriert. Die Box ist ca. 15 cm hoch, erkennt man ja auf dem Foto nicht. 


...die Stanzmotive sind allesamt von CC Design. Der Banner, der Kürbis, der Baumstamm und die Fledermäuse. Lediglich das Gras ist ein Bordürenstanzer von Martha Stewart und die Schrift habe ich mit einem Quickutz-Alphabet ausgestanzt. 


...dieses Motiv der Karte ist ebenfalls von Penny Black. Coloriert habe ich mit Distress ink. 


Natürlich habe ich den Candy-Spender befüllt verschenkt, das habe ich allerdings vergessen zu fotografieren. Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe. Und habe beschlossen, dass ich unbedingt mehr mit Graupappe arbeiten sollte um ein wenig Übung darin zu bekommen...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, zugegeben ich hab dich sträflich vernachlässt und kann das eigentlich gar nicht gut machen, aber...
    zur "Entschädigung" schenke ich dir, als bekennender Halloweenunfan" einen Kommi zu deinem wunderschönen Wichtelgeschenk! Deine "Kippbox" ist ein Hingucker und das laaange Kärtchen extrafein! Gar nicht gruselig und deshalb mag ich`s auch! Sonst ist HW ja meist blutrünstig und schrecklich... -kicher-
    Den SEME-Bloghop muss ich für Morgen reservieren, denn jetzt rennt auch mir die Zeit davon...
    Dein 4er Adventskranz-to-go ist megastark!
    Bye bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe simone,
    na wenn sich dein wichtelkind nicht freut, dann weiß ich´s auch nicht ☺!
    du hast dir was süßes einfallen lassen! ich würd gern mehr graupappe-arbeiten sehen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    Deine Werke sehen wunderschön aus, die süßen Halloweenmotive gefallen mir auch ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Das ist ja ein tolles Halloween Wichtelgeschenk. Der Candy Spender ist klasse gemacht und die Karte gefällt mir auch sehr gut. Farben und Gestaltung beider Teile finde ich sehr schön und das Set ist bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wichtelkind hat sich sicherlich total gefreut. Graupappe - ich darf gar nicht dran denken. Dein Set sieht klasse aus.

    ... und genieße weiter ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen