Donnerstag, 15. November 2012

**...CC Design "Latte Monkey"...**

... in den kleinen "Latte Monkey" von CC Design habe ich mich gleich reinverliebt. Er ist aber auch zu süß =) und kommt auch noch tatatatadaaaa mit passender Latte-Stanze ("Cocoa and Coffee Die").


...ich habe "Latte Monkey" mit Distress ink coloriert. Leider sind die Fotos unscharf. Es ging leider nicht besser aufgrund meiner Schreibtischfunzelbeleuchtung und Dank tiefster Nacht wenn ich von der Arbeit komme. Ich will den Sommer zurück. Und laaaaange helle Tage. Bitte =)

Die Sprüche sind aus dem neuen "Winter Chuckles Sayings"-Set. Ich liiiiebe Sprüche =)


... die Cappucchino-Verpackung habe ich mit Hilfe eines Falzbrettes gefaltet und mit folgenden Stanzen dekoriert: "Cocoa and Coffee Die" und "Stamp Label Die". Den Hintergrund habe ich mit dem Latte-Stempel aus dem "Wintertime Logo"-Set bestempelt und dann mit Polychromos coloriert...


Ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende Zeit finden werde um kreativ zu sein, mir schwirren so viele Ideen im Kopf aber leider ist meine kreative/freie Zeit momentan sehr begrenzt. Wieso muss man ein paar freie Tage eigentlich immer gleich wieder büßen? Schnief...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone!

    Ach was ist das für ein herziges Set, genial dass auch die Stanzen dazu gibt. Super herzig u toll.

    hoffe der freitag ist rasch überstanden und wünsche dir ein super schönes woe!!

    viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    auch wenn ich keinen Kaffee mag, gefällt mir dein Set super!!! ;) Ich finde das Motiv auch total niedlich und ich finde deine Hintergründe, die du mit den Stanzteilen gestaltest immer sehr schön :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich habe mir auch ganz viel vorgenommen zu basteln.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Simone,

    ja auch ich finde, bzw. nehme mir jetzt einfach die Zeit mal wieder zu kommentieren.
    Nicht,dass Du noch auf den Gedanken kommst,ich "schwänze" meine Blog-Runden.
    Hui,was sieht er süß aus und hat dazu noch den süßen Namen "Latte Monkey".
    Und hach,wie hübsch und harmonisch Du wieder alles gestaltet hast...*schwärm
    Da mach ich mir doch gleich mal dieses wärmende Getränk,denn brr hier ist es soooo sehr kalt in der sonst Heim-Sauna....Ja,auch ich will es wieder warm haben.....

    Trotz Kälte und Wochenendstress.......,ja ich wünsche Dir trotzdem ein Happy weekend und mach einfach das Beste draus.
    Ich denk an Dich...
    Einen,....nee...,viele,viele liebe Grüße
    schickt Dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sinmone,

    Dein Äffchen ist wirklich herzallerliebst und das Set sieht einfach wunderbar aus. Ich hoffe, Du hast viel Zeit zum Basteln, daß ich noch mehr schöne Werke von Dir bewundeern kann.

    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  5. wie süss ist denn das? Einfach herrlich und herzig, die passende Stanze ist auch genial!
    ja das kenne ich leider auch nur zu gut... seit ich bei den Anwälten bin habe ich noch nie mehr als 8 Tage Ferien am Stück bezogen, weil ich immer vorher eine Woche jeden Tag ein bis zwei Stunden länger arbeite, damit ja nichts anfällt ind en Ferien und danach auch wieder, weil Chefi-Schatzi alles für seine Lieblingsassistentin zurückbehält, weil er denkt, dass es keine so gut macht wie sie... gute Arbeit leisten hat halt auch seinen Preis :(((
    Hoffentlich hast du bald wieder ein paar freie Stunden nur für dich ganz alleine und deine Bastelsachen.
    herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Set, bei dem wieder einmal alles bestens zusammen passt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen