Sonntag, 18. November 2012

** CC Design "Dress Up Snowman"...**

 ...ist der kleine Schneemann - Mr. Frosty- nicht einfach zu süß! Auch wenn es fast verrückt ist, denn vor ein paar Tagen bin ich noch im Meer geschwommen und heute geht es um Schnee. Aber bei den momentanen Temperaturen kann man sich doch so langsam mit dem weißen Pulver anfreunden *lach* 

"Dress Up Snowman" ist aus der neuen November-Kollektion von All that Scraps und kommt mit passender Stanze "Snowman Outline Die" (...für alle die nicht gerne ausschneiden...)


Ich habe den Schneemann einmal gestempelt und ausgestanzt und dann nochmals aus Pergamentpapier ausgestanzt und auf den gestempelten Schneemann geklebt. So sieht er ein wenig frostig aus und der Stempelabdruck schimmert unter dem Pergamentpapier durch. Die Mütze und den Schal habe ich mit Abstandsklebepads erhöht aufgeklebt. Beglitzert habe ich mit Stickles (...und in der Trockenzeit ca. 5x reingefasst..tststs... man sieht, ich bin aus der Übung...)



Im Hintergrund habe ich aus glitzerndem Papier mehrere Schneeflocken mit der neuen "Snowflake Die" ausgestanzt und aufgeklebt. Das Vogelhäuschen und die süßen Vögel sind aus dem neuen "Birdie Day Set". Auch hier gibt es für die kleinen Piepmätze passende Stanze ("Chickadee Die"), was unheimlich erleichternd ist und das friemelige Ausschneiden erspart. 

Der Ast ist ein Teil der tollen neuen Baumstanze "Four Season Tree Die". Der tolle Zaun "Four Season Fence Die" musste auch unbedingt auf die Karte.

Und es gibt auch neue passende Sprüche. Natürlich =)
Der Spruch "Snowy greetings" ist aus dem Amy R "Frosty Greetings"-Set. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:

Nun mache ich mich mal fleißig weiter ans Werk, damit es hier auch weitergeht =) 

Habt einen schönen - hoffentlich nicht allzu frostigen - Sonntag!

Liebe Grüße Simone

P.S. Ich bin auch gerade dabei meinen Flohmarkt wieder etwas aufzufüllen:

Kommentare:

  1. Mr. Frosty ist total cool; und das im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*
    Ich staune immer wieder über deine Gestaltung... Alles passt perfekt zusammen und deine Farbwahl gefällt mir auch wieder =)
    Du hast recht, so langsam kann man sich an den Gedanken vom Schnee gewöhnen, immerhin ist der Winter nicht mehr weit weg und Weihnachten steht auch schon bald vor der Tür.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Der Schneemann sieht ja genial aus :-) ein super schönes Kärtchen.
    Es ist ja auch wirklich grad super kalt brbr.

    schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Simone,

    die Karte ist ein Traum! So viele süße Motive und so herrliche Farben *schwärm*
    Ich hoffe du hattest ein paar wunderschöne, erhohlsame Tage in der Sonne und die Erholung ist nicht schon nach der ersten Woche hier in der Kälte wieder futsch!

    Ich habe hier übrigens noch ein sonniges Geburtstagsgeschenkchen... :-)

    LIebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Simone, this is a super fun card. Fantastic job.
    Great to see you joining the fun at Charisma this week, join us again soon.
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card and nice colours
    groetjes josje

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, Simone! What a marvelous winter scene you have created. The snowman looks so frosty with the lining paper and all the frosty glittery snow is fantastic. Beautiful colouring too. So glad you linked up to Creatalicious challenges this month and best of luck in the draw.

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  7. och wie schön deine Schneekarte und passt doch perfekt zu dem kalten Wetter. Ich mag das viele schöne Glitzer liebe Simone. Deine Distresscoloration sieht auch immer fantastisch aus, besonders dieses zarte Blau, bin immer wieder begeistert. Den Schneemann muss ich mir unbedingt auch zulegen.
    Herzlichen Dank noch für deinen letzten Kommentar.
    Liebe Grüsse und eine ganz schöne Woche wünsche ich dir.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe simone,
    ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zusagen, dass ich mich freue dich wieder zurück zu wissen! deine urlaubsbilder sind traumhaft und es war bestimmt sehr schön! da hab ich doch auch gleich noch mal an meinen eigenen urlaub gedacht! ach ja...*hihi*

    deine winterkarte macht lust auf mehr...zwar wäre der kleine schneemann nicht mein motiv, aber die pipsies sind umso süßer!!! schön finde ich auch die idee mit dem pergamentpapier, toller frosteffekt!
    eine schöne woche und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi! this is sooo gorgeous,just love the sweet images and all your detail/ colours too are perfect.
    hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Mr. Frosty ist wirklich ein süsser Schneemann und die Winterszene, die Du mit ihm und den Vögelchen gestaltet hast, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Pergamentpapier finde ich übrigens klasse, das gibt wirklich einen "frostigen" Look.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ohhh ist der süß! Und die Idee mit dem Transparentpapier muss ich abkupfern bei Gelegenheit! Genial sag ich nur!!!

    Liebe frostige Stempelgrüße,
    huch bei mir ist es echt kalt, das würde dem Schneemann sicherlich gefallen!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    sorry,aber ich war die ganze Woche nicht am PC und entdecke gerade erst Deine tollen Werke.
    Mr. Frosty ist dieses Jahr mein Lieblingsschneemann und er liegt hier auch schon bereit.......,leider fehlte die Zeit,doch man kann ihn ja den ganzen Winter über benutzen.Yeah!!!!
    Die Stanze habe ich jetzt nicht,musste auf Luxus verzichten bei der Bestellung..;(((
    Eine geniale Idee,ihn mit Pergamentpapier frostig erscheinen zu lassen.
    Danke für den Tipp!!!!!!!!!
    Die ganze Szene sieht aus wie in einem Bilderbuch - einfach klasse !!!!!
    Auch hier ist wieder Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,doch vielleicht schaffe ich es Mr. Frosty mal einweihen...

    Bis gleich zum nächsten Kommentar

    Lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen