Dienstag, 20. November 2012

**...Brrrrrrrr...**

Als ich Betty's Anleitung für eine Teebeutelkarte gesehen habe, war mir sofort klar welches Motiv ich dafür nehmen würde. Ich finde kleine Teebeutelverpackungen total klasse- mittlerweile gibt es ja so viele tolle unterschiedliche- und diese hier finde ich ganz besonders. Betty war auch so nett und hat gleich eine Anleitung dazu geschrieben, schaut mal hier

Ich habe die kleine Püppi aus dem "Brrrrrrrrr" Meoples-Set  benutzt. Das "Brrr" ist aus dem Amy R "Frosty Greetings"-Set. Das get well soon und das kleine Medizinfläschen sind aus älteren CC Design-Sets. 

Coloriert habe ich mit Distress inks. Die Decke ist paper gepiect. Das tolle Designapier ist von Maja Design. 


 In der Karte befinden sich zwei Täschchen, in die jeweils ein Teebeutel passt. 
Zur Dekoration habe ich die Tasse aus der  neuen Stanze "Cocoa und Coffee" ausgestanzt. 


 ...mir gefällt die Idee total gut und bestimmt kann man damit einer Schniefnase ein Lächeln ins Gesicht zaubern =)

Liebe Grüße Simone

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


Kommentare:

  1. Oh ist das eine süße Idee und die ganze Gestaltung ist wirklich zauberhaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Anleitung von betty wirklich super umgesetzt.
    Sehr schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Anleitung von betty wirklich super umgesetzt.
    Sehr schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Deine Teebeutelkarte gefällt mir in den zarten Farben und der gesamten Gestaltung sehr gut. Das ist eine schöne Art, Tee zu verschenken.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe simone,
    auf jeden fall wird die schniefnase lächeln, sonst muss sie schon ganz schön blind sein ;-)!
    ganz im simone-stil zauberhaft gewerkelt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die Anleitung von Betty hast Du ja klasse umgesetzt.
    Da freut sich bestimmt jeder der leicht angeschlagen ist.
    Die Farbzusammenstellung geällt mir sehr gut.

    Ich bin an meiner Arbeitstelle von vielen Schniefnasen umgeben.
    Die Stanze für die kleinen birdies ist wirklich genial,denn sie sind wohl wirklich sehr klein und die Stanze erleichtert die Arbeit und frau spart Zeit.

    Bei ATS gibt es wirklich tolle Stempel und Stanzen.
    Ein toller shop!

    Und DU hast ALLES von ATS hier so toll zum Einsatz gebracht.

    Die können wirklich stolz auf Dich und die liebe JayJay sein!!!!

    Habe ein happy weekend mit Schatzi
    und draussen nicht soviel brrrrr......,macht`s Euch gemütlich...

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    deine teebeutelkarte ist klasse geworden. super gestaltung und datails hast du mit eingearbeitet und das motiv passt perfekt dazu. die werde ich sich auch mal machen, danke für den link. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  8. Niemand schafft es soooo wunderschön wie du Kleinigkeiten ganz ganz ganz groß zu machen. Ein Traum!
    Ich liebe deinen Stil.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. I love this! Thanks for playing along with us at CCC xx Jan

    AntwortenLöschen