Dienstag, 13. November 2012

**...bin wieder hier...**

... falls mich jemand vermisst haben sollte :o)  und sich evtl. gewundert hat,
dass es hier so ruhig war...


Das hatte einen ganz wunderbaren Grund. Eigentlich den schönsten Grund des Jahres:
 Ich hatte URLAUB.

Letzte Nacht sind wir zurückgekommen und jetzt kämpfe ich erstmal mit 25 Grad Temperaturunterschied - und ich kann es kaum glauben, dass ich noch gestern im Meer baden war... So tausche ich nun strahlenden Sonnenschein mit 31 Grad gegen Nebelsuppe und kahle Bäume. Brrrrr. Daran muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. 

Und ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass Weihnachten in großen Schritten näherrückt.... so habe ich also alle Hände voll zu tun in den nächsten Tagen/Wochen, so dass es hier auch wieder mehr zu sehen geben wird :o) 

Ich wünsche euch eine schöne Woche- ich hoffe, euch gefällt mein kleine Sommer/Sonnen-Bilderkollage- mehr Sonne konnte ich leider nicht mitbringen, hatte eh schon massiv Übergepäck *hüstel*. 

Für mich beginnt morgen auch schon wieder "der Ernst des Lebens"- aber wenigstens ist es ja eine kurze Woche zur Eingewöhnung... Seufz.... 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Simone :)

    Knuff von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    da bist du ja wieder :) Die Bilder sehen super aus. So ein schönes Meer! Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsbilder, liebe Simone! Und ja, ich habe bemerkt, dass hier nichts gelaufen ist und hab mich schon gewundert wo Du wohl steckst. ^-^ Ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist, aber genauso sehr freue ich mich auch, dass Du einen tollen Urlaub genossen hast! Die Wärme ist zum neidisch werden, denn hier friert man sich derzeit mächtig den Allerwertesten ab. *bibber*

    Liebe Grüsse und bis bald *aufneueWerkehibbel*
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mone, ja ich habe dich und deine tollen Werke vermißt und ich habe mich schon gewundert, warum es so ruhig auf deinen Blog ist. Aber die schönen Urlaubsbilder entschädigen für alles und schon das du wieder wohl behalten Zuhause angekommen bist. Ich hoffe an das trieste Novemberwetter hast du dich bald wieder gewöhnt.

    Jetzt wünsche ich dir eine ruhige kurze Woche und freue mich schon riesig auf deine Werke.

    Liebe Grüße Dani (die jetzt wieder etwas beruhigter ist ;0) )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Ja, ich habe Dich wirklich vermisst, und mich etwas gewundert, warum es hier so ruhig ist... Da hofft man natürlich, dass alles im grünen Bereich ist... Aber wie ich sehe, war es bei Dir sogar im meerblauen Bereich! Das sind ja wunderschöne Bilder! Ich freue mich für Dich, dass Du den Sommer dieses Jahr noch einmal erleben konntest! Wenn man hier im kühlen, tristen Nebel ist, kann man sich dieses Wetter irgendwie gar nicht so vorstellen... Schön, dass Du wieder da bist, und wir wieder Deine kommenden Werke bestaunen können... Ich wünsche Dir einen guten Start im Alltag!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von dir zu lesen - dann kann ich mein Brieflein ja auf Reisen schicken ...
    Dir einen tollen Start ins wahre Leben (grins). Lass es langsam angehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    schöne Bilder, danke fürs Zeigen, da hast du sicher einen traumhaft schönen Urlaub verbracht u dich gut erholt :-)

    klar haben wir dich vermisst!! hoffe im büro geht es nicht ganz so arg los u bald ist wieder weekend!

    schönen abend. GLG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    boah, hattet Ihr das schön da. Freut mich, dass Dein Urlaub durch und durch schön war!

    Ich werde wohl die nächste Zeit nicht dazu kommen mich zu melden, dann in drei Wochen ziehen wir schon um *kreisch* und es gibt noch soooo viel zu tun...

    Ich geb dann hoffentlich Mitte Dezember wieder ein Lebenszeichen von mir.

    Bis dahin
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Diese tollen Bilder, muss ich unbedingt auch noch kommentieren, ich hatte sie ja schon am Dienstag bestaunt. Einfach Traumhaft, da fühlt man sich wieder in den Sommer versetzt. Ich habe wirklich Minutenlang die Bilder angeschaut und etwas vor mich hergeträumt. Beneidenswert, aber neee wir gönnen dir das alle liebe Simone.
    Ich darf dann im Februar auch ein paar neidisch machen ;0) gehe für 10 Tage nach Mauritius.
    So jetzt aber weiter und vielen vielen Dank fürs teilen der traumhaft schönen Bilder.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen