Samstag, 13. Oktober 2012

**...SEME: Schubladen-Box...**

...ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich in dieser Woche auf den Samstag, bzw. das Wochenende, gefreut habe. Und ENDLICH ist er da - und er fängt kreativ an :o) es gibt nämlich beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine Schubladenbox von Gastdesignerin Nadine. 

Ich habe meine Schubladenbox als Adventkalender gestaltet- Projekt Nr. 5 für Weihnachten *wahooooo*, genial, oder? 


...ich habe mich an den neuen Oktober-Stempel&Dies von All That Scraps ausgetobt und den süßen Engel aus dem "Meoples Nativity Set" mit Distress coloriert.  Der Spruch "From me to You" ist aus dem "Scripted Greeting-Set", der "Merry Christmas" aus einem älteren Sprücheset- ebenfalls von ATS. 


...den Weihnachtsbaum "Christmas Tree" habe ich noch mit einer Schneegestöber-Embossingschablone durch die BigShot genudelt- ich finde das wirkt so viel schöner. Natürlich musste auch wieder ein Glöckchen von der Stanzschablone"Bells Die" mit auf das Projekt und im Hintergrund ist noch die "Music Border"-Stanzschablone zu sehen. 


...die Zahlen sind mit "Olivia" von Quickutz ausgestanzt- ich liebe dieses Alphabet! Dann habe ich noch ein paar Schneeflocken-Metall-Eyelets gefunden (...soll ja auch mal "in" gewesen sein *hüstel) - ich finde, die machen sich hier unwahrscheinlich. In der Mitte noch ein Brad mit Glitzerstein durch und fertig ist der Schubladengriff. Freue mich doch immer wieder darüber, was ich hier in meinen Schatzkisten so alles finde :o) ....


...auch wenn man für diese Box einiges an Cardstock verbraucht- so gefällt sie mir richtig gut und sie ist dadurch natürlich auch schön stabil...


...hier sieht man die Dekoration nochmals ganz gut. Ich habe die Stanze "Holly&Berry" benutzt sowie Motivlocher von Stampin Up. 




...ich hoffe sehr, dass euch das Projekt gefällt. Die Anleitung ist wirklich klasse und einfach nachzuarbeiten. Ein Falzbrett ist natürlich von Vorteil. 
Und das Schöne ist, dass die Schubladen auch nicht zu winzig sind und somit gut gefüllt werden können. 

Ich sage vielen Dank fürs Vorbeischauen und freue mich auf eure Kommentare/Meinungen. 

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow! Deine Schublade-Adventskalender-Box ist ja mega geworden! Sieht absolut klasse aus... und diese Farben wieder... soooooo schön...
    ♥liche Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mone, was ist der schöööööööööööön. Wieder ganz Stempelqueen Farben und so toll gestaltet mit vielen kleinen Details, da findet man immer mehr, je länger man schaut. Ich hoffe, das ihn jemand bekommt der es zu schätzen weiß.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich ist der Oktober bei euch auch so golden wie bei uns.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. einfach Klasse, das muss ich unbedingt einmal ausprobieren!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. sieht total klasse aus ... aber es ist ja megaviel papier, das man da braucht! auf jeden fall finde ich deinen adventkalender total schön!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender ist dir total gut gelungen!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wauw, dieser gefällt mir so gut. Der engel ist total niedlich und auch sehr schön mit dem baum......ein sehr "funky" adventskalender.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    wow, was für eine schöne box, dein engel schaut totel süß aus, finde ihn klasse coloriert und alles perfekt gestaltet. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    einen tollen Adventskalender hast du da gewerkelt. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    dein Adventskalender ist wirklich klasse. Ich glaube das muß ich auch mal probieren - ist ja auch ein ganz niedliches Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow was für eine klasse schubladen box ! Die ist einfach toll. Die Knöpfe sehen super aus und die Idee als Adventskalender finde ich einfach super. Da habe ich doch glatt Lust bekommen auch so eine nachzubasteln. Kommt noch auf meine "TO DO" Liste... man o man schon 5 Projekte für Weihnachten !!! Ich habe gerade mal eine Karte geschaft. Naja da muss ich wohl noch dahinter klemmen.
    Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche liebe Simone.
    Gruss und Knuddel
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen