Mittwoch, 31. Oktober 2012

**...SEME Geburtstags BlogHop...**




Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Tanja's Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1.860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14. November 2012! Am Donnerstag, den 15. November 2012 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Ich habe mich für die nette Geschenkidee von Miri D - dem "Adventskranz to go" entschieden, da ich diesen im letzten Jahr nicht mitgemacht habe. Die Anleitung dazu findet ihr hier

Die süßen Stempelmotive sind von CC Design. Ich habe beide Meoples-Sets verwendet:


...coloriert habe ich mit Distress inks...


...das tolle gepunktete Papier ist von Stampin Up und leider nicht mehr erhältlich. Aber ein paar Bögen habe ich noch zum Streicheln :o) ...


...ich habe auch wieder die tollen neuen Stanzen verwendet: die Glöckchen "Bells" und oben beim Rentier auch den Ilexzweig "Holly&Berry". 





Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es beim Stempeleinmaleins.

Das war dann vorerst auch mein letztes Projekt für das Stempeleinmaleins. Genau vor einem Jahr habe ich ja schon einmal daran gedacht aufzuhören, weil mir oft die Zeit fehlt. Leider kann ich schlecht nein sagen bzw. mag ich die Mädels vom SEME einfach auch sehr gerne und so bin ich doch dabei geblieben. Aber ich musste mir nun die letzten Wochen eingestehen, dass ich es in dem Umfang nicht beibehalten kann und dies auch den anderen Team-Mitgliedern gegenüber nicht fair wäre. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen erstmals auszusteigen. Oder zu pausieren :o) ? Wer weiß... sag niemals nie! Jedenfalls möchte ich deshalb auch danke sagen an die Mädels- an ein tolles Team und  tolle kreative Köpfe! Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch und ich wünsche euch weiterhin viele tolle Ideen, die ich mir jetzt aus der 2. Reihe anschauen werde :o)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die werde ich auch für den Geburtstag von SEME werkeln ;o)...

    Deine sind so knuffig geworden, ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. O this is so sweet, great job.
    Hugs,
    Babette

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. schön das es euch gibt. danke für die vielen tollen anleitungen und challenges. macht weiter so. ich komme gern.
    lg ela


    http://schokomams-bastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten SEME Geburtstag,wahnsinn wie die Zeit vergeht.Es ist immer wieder toll,eine Anleitung von Euch nachzuwerkeln.Vielen Dank dafür.Schade das Du das Team verlässt,aber ich habe ja Deinen Blog verlinkt und werde Deinen Blog auf jeden Fall weiterhin besuchen.
    Den Adventskranz to Go fand ich im letzten Jahr schon so klasse,habe es aber auch nicht geschafft ihn nachzuarbeiten.Aber für dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Ich freue mich immer wieder Eure tollen Werke zu sehen. Vielen Dnak für die vielen Anleitungen und Challenges.
    Macht weietr so.
    Deine kleinen Adventskränze sind einfach fantastisch geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 3. SEME-Geburtstag. Schade, dass Du gehst. Aber ich kann Dich gut verstehen. Die Adventskränze to go sehen sooooo super aus. Du hast Dich für tolle Motive entschieden. Da ist eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    bin immer wieder von Deinen Werken begeistert. Deine Adventskränze to Go finde ich sehr gelungen, würde mich darüber auch sehr freuen ;-) Herzlichen Glückwunsch zum 3. SEME-Geburtstag. Werde weiterhin bei Dir vorbeischauen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone.

    Deine Werke schauen wieder bezaubernd aus...wie immer.

    Glückwunsch zum 3.SEME Geburtstag und Danke für die tollen kreativen Ideen die Ihr mit uns teilt .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleine Adventskränze sind toll. Schade, dass du nicht mehr beim SEME mitmachst.

    Trotzdem alles Gute zum 3.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. sind die niedlich umgesetzt! die motive sind echt toll.
    Ich habe deine Werke immer gerne bei SEME gesehen und werde auch weiterhin mal hier vorbeischauen.

    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ich liebe diese Adventskränze to go!!!!
    Ganz liebe Burzeltags-Grüße
    sendet
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. bloghop auf euren tollen blogs...die achte
    macht weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  13. Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, auch wenn Du das Team verlässt. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles GUte. Bleib schön kretaiv. Deine Boxen sind super, die Stempelmotive zum quietschen. Einfach herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind deine Werke geworden, wirklich schade das Du gehst.

    Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie süß... und gleich vier!!!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sehen richtig drollig aus und gefallen mir super gut.Auch das Papier ist ausgesprochen hübsch,schade das es das nicht mehr gibt.
    Die Farbwahl für deine Karten ist genau mein Stil fröhlich bunt und rotlastig,wunderschön.So fleissig bist du gewesen und hast so viele Beispiele gewerkelt,ganz lieben Dank dafür.
    Für deine Zunkunft die besten Wünsche + alles Liebe,ich bin davon überzeugt,dass du irgendwann zurück kehren wirst.Ausserdem bedenke,unverhofft kommt oft!
    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins!
    Die Stempelmotive auf Deinen Adventskränzen-To-Go sind
    so niedlich! Besonders der kleine Elch...
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber schade, dass Du das SEME-Team verlässt, ich mochte Deine Beispiele immer besonders gern - zurecht, wie die super gelungenen Adventskränze-to-go mal wieder zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass Du vielleicht doch nur pausierst. Manchmal geht es eben nicht anders.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Schade, daß Du das Team verlässt. Du bist so talentiert! Mir gefällt Dein Adventskranz-to-go supergut! Der ist sehr, sehr liftverdächtig!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja toll, einfach knuffig!!!
    Gratuliere zum SEME geburtstag!!! Macht weiter so...

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  21. allmächt, sind die schnuffig geworden...
    schade das du das SEME-Team verlässt, ich fand/finde deine werke immer so klasse...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  22. Sie sind einfach nur wunderschön, ich hatte letztes Jahr auch einige davon gemacht, aberr so schön wie deine waren sie nicht. Ich find es ebenfalls schade das du das Team verläßt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von SEME.
    Deine Adventskränze to go sehen allesamt klasse aus. Sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her finde ich alle wunderschön und diese Motive von C.C. Designs passen meiner Meinung nach perfekt.

    Simone, ich finde es übrigens sehr schade, dass Du (vorerst) nicht mehr beim Team vom Stempeleinmaleins dabei bist. Aber manchmal geht es nicht anders - und wer weiss, vielleicht hast Du irgendwann ja wieder mehr Zeit und kommst wieder zurück.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Deine Adventgeschenke sind wunderschön geworden. Noch so eine tolle Idee wo ich leider noch nicht zu gekommen bin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag.
    Deine Adventsboxen sind echt super mal schaun
    wann ich es mal schaffe diese endlich auch zu machen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, deine Schächtelchen sind wunderschön geworden!
    Die müssen auf jeden Fall auch auf meine to do-Liste.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Die Ak to go sind superschön geworden.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mone, wunderschöne Adventskränze to go hast du da gewerkelt. Ich liebe ja deine Werke und werde weiterhin treu hier auf deinen Blog schauen. Schade das du aus dem Team aussteigst. Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Muse und etwas mehr Zeit.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  29. Die Adventskränze sind ganz toll geworden. Die Stempelmotive sind soooo knuffig die zaubern ein lächeln auf jedes Gesicht.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  30. Die sind soooo nett. Die Adventskalender to go, aber auch die C.C. Design Männchen. Alles Gute für die Zukunft, sparcstation

    AntwortenLöschen
  31. Die Adventskränze sind ja so süß. Toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Simone,
    Alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
    Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Anleitungen.
    Ich bin ja noch ein Neuling und ich bin einfach begeistert von jedem
    Werk was ich auf einem Blog bewundern darf.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute vielleicht findest du ja
    irgendwann eine Möglichkeit wieder weiter zu machen.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann habe ich gerade meinen ersten Blog Hop
    geschafft. Nun noch ein Werk basteln und verlinken. Mal sehen ob ich das noch
    schaffe so schnell.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,

    nun hab ich es doch erst heute geschafft, mich durch alle Blogs "durchzuhopsen"!
    Wow, seid ihr viele Team-Mitglieder und jeder werkelt auf ihre Art etwas ganz Besonderes!

    Deine Adventskränze sind einfach Zucker! So toll geschmückt!
    Trotz deiner wenigen Zeit hast es es nun sogar schon zu einem "Vorrat" geschafft... -smile-

    Ganz besonders liebe Grüße schick ich dir aus dem Erziland in dein Herzl
    Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Die Motive sind ja zu putzig, das sind echt tolle Adventskränze geworden, klasse. Alles liebe auch noch zum Bloggeburtstag.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  35. Alles liebe zum 3. Blog Gebi von SEME!
    Zuckersüße Adventskalender to Go, fantastisch gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  36. Oh die Adventskalender sind toll. Und sie erinnern mich daran, dass ich dieses Jahr auch ein paar machen wollte und so langsam echt dringend loslegen muss...wer dreht eigentlich ab November immer an der Uhr dass die Zeit so rast?!?

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone.

    endlcih bin ich am Ende des Bloghops angekommen und auf deinen süßen Adventskranz gestoßen , der gefällt mir ja von allem am besten... nur leider muss ich mir erstmal ein paar Kerzli dzu holen :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  38. Die Adventskräne to Gro sind ja voll der Kracher - ich habe mich auch schon daran versucht, aber so schön sind meine leider nicht.

    Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Oh Simone, es ist schade, das du bei SEME aufhörts, aber ich werde weiter dich lesen ;O)
    Und die Adventskränze to go, habe ich auch gerade gebastelt, nur etwas schlichter ;O)
    Aber nichts desto trotz, euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen