Sonntag, 7. Oktober 2012

**...neue Lieblings-Tilda...**

...oder noch eine kleine Sneak-Preview :o) für euch. 

Als ich diese Tilda gesehen habe, war mir klar, dass ich Sie haben muss. Bei Baffies Kreativladen bin ich dann fündig geworden und innerhalb kürzester Zeit wurde Sie mir per Briefversand zugestellt und ich musste sie natürlich sofort ausprobieren :o)

Niedlich, oder? Ich finde sie wirklich sehr gelungen, nachdem mich die Motive aus der Weihnachtskollektion nicht wirklich überzeugt haben. Aber das ist nicht solo schlimm :o) habe schließlich noch die tollen Motive aus dem letzten Jahr, die eh kaum zu toppen sind...


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :o) - mein freies verlängertes Wochenende ist leider schon wieder so gut wie vorbei...seufz...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ja ... die Tilda habe ich auch und ich finde sie auch zuckersüüüß ... freu mich schon auf das ganze Werk :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mann die ist ja schnuckelig genau wie deine rosa Karte.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. eine süße Karte
    Schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. *grummel*... will alles von der Karte sehen!!!!
    Sieht einfach super niedlich aus!
    GGLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist echt ein süßes Mädel. Du suchst dir aber auch immer tolle Motive aus.
    Und diese Preview sieht seeeeehr vielversprechend aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen