Mittwoch, 3. Oktober 2012

**...mein kreativer Monat: September...**

...heute beim Surfen durch das www habe ich bei Ingrid "AnnasArt" eine ganz tolle Idee gesehen. Ihre Idee ein kleines Archiv zu den monatlichen kreativen Beiträgen zu gestalten. Finde ich klasse und da möchte ich gerne mitmachen :o)

Falls ihr auch Lust darauf habt, eine Erklärung und ein paar Regeln gibt es hier und ich sage mal, ich bin dabei- beim kreativen Monat und hier kommt mein Foto vom September: 


Ich wünsche euch viel Freude an meinem kreativen Monat September und bin schon sehr auf eure gespannt!



Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. du meine güte! was du alles gewerkelt hast... ich glaube dein september hatte mehr tage als meiner!
    schön, dass du es geschafft hast deine foto´s zu kombinieren! ich hab mich auch schwer damit getan ;-)! eine schöne restwoche!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja superfleißig - und wunderschöne Werke sind entstanden. Toll, sie nochmals im Überblick gemeinsam anschauen zu können!
    Vielen Dank, dass Du mitmachst!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super! Deine Collage sieht mit deinen wunderschönen Karten natürlich richtig toll aus. Vielleicht mache ich auch mit :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone!

    oh das sieht aber schön aus, was für eine tolle Idee!
    danke für die Info!!

    Schönen sonnigen Nachmittag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind alles wunderschöne Ergebnisse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. huhu simone,
    das ist eine schöne idee, danke für den link. wie man auf einen blick sehen kann, hast du wunderschöne werke entstehen lassen - gefallen mir alle sehr gut. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    wow, Deine September-Werke sind einfach wunderschön und so toll präsentiert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    na da warst Du aber wirklich ganz schön kreativ im September. Kann man neidisch werden. *schwärm* Dann wünsch ich Dir mal genauso viel Kreativität im Oktober und dass wir es wieder bewundern dürfen.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen