Montag, 8. Oktober 2012

**...Lieblings-Tilda meets Lieblings-Papier...**

... schon wieder habe ich meine neue Lieblings-Tilda verarbeitet. Ich bin wirklich ganz hin und weg von dem Motiv. Und die süße Tilda in Kombination mit dem traumhaften Maja-Papier ist doch einfach gelungen, oder? Das tolle Papier hatte ich von meiner lieben Stempeldani bekommen und jetzt habe ich mich endlich getraut es anzuschneiden. Es ist sooooo schön. 


...coloriert habe ich mit Distress ink und ein wenig Glitzer und der Einsatz des Perlenpens darf nicht fehlen...


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges: Papertake weekly zum Thema "nähen" und bei Delicious Doodle Challenge zum Thema "Flowers"...


Lieben Dank fürs Vorbeischauen - habt einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Simone









Kommentare:

  1. WOWZER...liebe Simone ich war ja schon ganz gespannt nach dem Sneak Peak ;0) das ist wieder ein Traumkärtchen...die Farben, die Gestaltung und die Coloration sind total klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oih,this is so lovely card! Love your coloring and those beautiful flowers:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... Deine Karte ist sooooo schön! Einfach wunderbar gestaltet! :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderbar harmonisch. Gefällt mir sehr gut.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Lovely soft colours used here, very pretty card design too. Your colouring is fabulous.

    Thanks for linking up to our Flowers challenge.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Delicious Doodles DT

    AntwortenLöschen
  6. OMG, Simone, die Karte ist der absolute Traum!
    Also, mir gefiel die rosa Variante auch sehr gut - zumindest, was man davon schon so erahnen kann *g*, aber diese hier ist einfach unglaublich zart und wunderschön!

    Darf ich bitte bei Dir in die Lehre gehen?! *ganzliebguck*
    Schicke Dir einen Knuddler zum Wochenstart...

    Ganz liebe und schwer begeisterte Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und so klasse coloriert!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tilda ist allerliebst! Tolle Farben und eine wunderschöne Stanze!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine süße Tilda - endlich mal wieder eine, die den Charme vergangener Kollektionen ausstrahlt. Die könnte auch meine Lieblingstilda werden ;-) Du hast sie wieder perfekt in Szene gesetzt, deine Deko und Coloration sind einfach klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ein traumhaftes kärtchen ... die süsse ist auch absolut zum verlieben. und das maja papier ist ja mein absoluter favorit!!!

    wünsch dir einen guten wochenstart.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich froh, dass nicht nur ich meine Lieblingspapiere eher streichle und bewundere ;)...das Anschneiden tut soo weh ;) Naja, aber trotzdem ist deine Karte mit dieser süßen Tilda und dem tollen Papier einfach eine Augenweide geworden...einfach nur schön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Deine Lieblingstilda ist wirklich ein Schnuckelchen. :-) Der filigrane ovale Stanzhintergrund passt so wunderbar zur Tilda und lässt die Karte trotz niedlichem Motiv sehr edel wirken. Auch die Farbkombi ist wieder der Hammer und die Papiere sind zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone!

    Die Karte ist einfach wunderschön! Ich bin platt und mir fehlen die Worte!
    Kannst du mir bitte verraten woher diese geniale ovale Stanze kommt?

    Weiterhin so tolle krative Ideen!

    lg melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melle,
      lieben Dank :o) *freu*
      Die Stanze ist wirklich fantastisch! Sie ist von Spellbinders:Nestabilities Collection Floral Ovals S4356
      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  14. einfach nur schööööön!
    das motiv ist wirklich goldig!
    mir gefällt auch der ovale gestanzte hintergrund sehr!
    und wie toll du nähen kannst... da steck ich noch ganz in den anfängen :-(.
    bitte bitte mehr von der süßen tilda!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen