Sonntag, 28. Oktober 2012

**...ein kleines Geschenk...**

 ...möchte ich euch heute zeigen, nachdem es die letzte Woche hier ganz ruhig war. 
Eine fiese Erkältung hatte ich mir eingefangen und so war ich nicht wirklich kreativ sondern lag flach... Aber eine Kleinigkeit kann ich euch dennoch zeigen. 

Ich hatte von diesem Adventskalenderprojekt so viele kleine Zuschnitte übrig, da ist mir die Idee gekommen kleine Anhänger daraus zu werkeln. Gefaltet waren sie ja schon und dekoriert mit ein paar ausgestanzten Blümchen und Straßsteinen sehen sie doch ganz nett aus, oder?


... die Box habe ich mit meinem Lieblings-Punktepapier von SU dekoriert. Wieso nur bringen die keinen reinen Punktepapierblock heraus?! Und Vanille/Savanne/Baiblau ist einfach meine Traum-Farbkombination. 


...und gefüllt ist die Box mit vielen kleinen Anhängerchen. Die Anhänger sind wirklich mini, ich habe sie auf 4,5x4,5cm gekürzt. Aber sie gefallen mir sehr gut und das ist doch auch eine nette Geschenkidee und vor allem eine prima Resteverwertung. 


Morgen geht es hier übrigens schon wieder weiter. Es gibt eine Vorschau auf die neuen November-Motive von All that Scraps. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und auf einen virtuellen Besuch vorbei kommt!

Habt einen guten Start in die Woche und vergesst nicht euren Wecker auf die Winterzeit umzustellen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh Simone,das ist aber wirklich eine süße Geschenkidee und vor allem eine echt tolle Resteverwertung.
    Die Farbauswahl ist genau nach meinem Geschmack und von mir aus dürfte SU auch ruhig einen Pünktchenblock rausbringen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ui... das ist ja eine wunderschöne Idee und "Resteverwertung" wird den Anhängerchen mal so gar nicht gerecht, Simone!
    Lass uns doch eine Unterschriftenaktion oder sowas starten... ich bin auch für Pünktchen!!! *g*

    Hoffe Du bist auf dem Wege der Besserung und hast die Erkältung so gut wie hinter Dir?! Schicke Dir einen virtuellen Knuddler und wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang!
    Alles Liebe und bis bald?!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,

    Deine Box sieht super aus. Tolle Farben und die Pünktchen kommen echt gut. Wie machst Du das nur immer? Ich krieg Pünktchenpapier irgendwie nie unter... *seufz*

    Tolle Resteverwertung mit den Tiny Mini Tags. Die finden sicher schnell mal eine Verwendung um nur mal einen Namen oder ein "Danke" an eine Tafel Schoki zu binden.

    Die einfachen Dinge sind eben auch ganz oft wunderschön.

    Hoffe Dir geht´s wieder besser.
    Ich drück Dich.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, die Box, liebe Simone! Und ein superpraktischer Aufbewahrungsort für die Hängerchen. Das Papier gefällt mir total gut, das muß ich mir auch demnächst zulegen. Sieht bei Dir mit den Brauntönen wunderschön harmonisch aus.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. tolle resteverwertung! ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesund ... bin letzte woche auch gelegen, aber jetzt gehts aufwärts *g*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    deine Box sieht wirklich toll aus. Auch die Hängerchen. Tolle Resteverwertung und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone

    Die Anhängerchen gefallen mir sehr gut, vor allem, weil ich diese Farbkombination auch so gerne mag. Du hast sie sehr schön gestaltet und in der toll dekorierten Box machen sie sich wirklich gut.

    Ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund und wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set gefällt mir wahnsinnig gut! Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee... und die Farbkombination... soooo schön!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen