Mittwoch, 10. Oktober 2012

**...DT ATS Review: "Fa la la Emma"...**

 ...der Oktober ist schon wieder einige Tage alt und es wird Zeit für die erste Rückschau auf die neuen Oktober-Stempel&Dies von All That Scraps. Und hiermit ist auch schon meine 4. Weihnachtskarte fertig. Ist das nicht klasse :o) 

Ich zeige euch "Fa la la Emma" in den klassischen Weihnachtsfarben rot/grün. 


... coloriert habe ich mit Distress inks und noch ein wenig mit Stickles beglittert. Und dann habe ich mich mit den neuen Stanzen ausgetobt. Die Glöchenstanze "Bells" ist wirklich mein "must have" und dieses Mal habe ich das Glöckchen noch mit 3d crackle Paint bearbeitet- super Effekt, oder?
Dann habe ich noch den "Christmas Tree" im Hintergrund benutzt und die Bordürenstanze "Music Notes". Auch "Holly und Berry" - die Stechpalme - darf nicht fehlen. Der Swirl ist von Making Memories und ein Mekka-Schatz :o)


...das Ticket  und der Kreisspruch sind aus dem Set "Xmas-Logos" und der Weihnachts-Gruß aus dem Set "Scripted Greetings". Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei für weitere Ideen!


Na, seid ihr langsam weihnachtlich eingestimmt *lach*. Eigentlich ist es schon verrückt so früh damit anzufangen, aber es gibt ja schließlich auch schon Lebkuchen zu kaufen - und Timing ist alles um vor Weihnachten nicht in den üblichen Stress zu geraten *hüstel*

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche! Simone


Kommentare:

  1. eine superschöne karte ... und du bist so richtig fleissig mit der weihnachtskarten-produktion ... hab noch keine einzige *schäm*.
    schade, dass schon wieder review ist ... hätte mir deine werke jeden tag anschauen können *lach*. und ich glaub ich brauch auch so die glockenstanze undundund ... *hülfe*. ich verlange jetzt einen 48-stunden-tag für alle bastlerinnen, damit wir unserem hobby nachgehen können *gg*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Weihnachtskarte. Ich habe erst eine geschafft :0( Deine Dekoration rund um das Motiv gefällt mir besonders gut. Ja ja ich bin schon sehr Weihnachtlich eingestellt, eigentlich das ganz Jahr "grins". Denn ich gehöre zum Organisations-Comité unseres Weihnachtsmarkts. Da stellen über 50 Personen persönlich erstellte Kunstwerke oder selber hergestellte Zutaten aus. Das ganz ist mit recht viel Arbeit verbunden, und deswegen rede ich eigentlich das ganz Jahr vom Weihnachtsmarkt, im Dezember wie im Mai und die Leute schauen mich dann komisch an hahahah aber egal.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ein traumhaft schönes Weihnachtskärtchen hast du da gewereklt. Ich klebe förmlich an meinem Pc, daß ich alles ganz genau sehen kann. Schon 4 Weihnachtskarten. Ich habe noch gar keine. Vielleicht sollte ich langsam damit beginnen. Aber vorher brauche ich noch einige Geburtstagskarten.

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Deine Karte bringt mich gerade richtig in Weihnachtsstimmung und ich würde am liebsten gleich drauf losstempeln (bin aber leider noch auf Arbeit). ^-^ Rot-grün-weiss ist einfach der Farbklassiker schlechthin und gibt der süssen Emma einen tollen Rahmen. Wunderschön finde ich auch die vielen Details...ich muss mich beherrschen, mein Bestellfinger zuckt schon wieder ganz arg. *lach*
    Übrigens habe ich einmal im Leben Glück gehabt und auf dem ATS-Blog Stempelchen gewonnen! *yeah* Und zwar solche, die ich a) noch nicht hab und b) mir wohl auch nicht gekauft hätte, aber ich freu mich tierisch und werkel in Gedanken schon Karten damit. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh, du bist aber fleißig! ich komme irgendwie zu nicht´s!
    die karte hast du toll gewerkelt! so viele schöne kleine details gibt´s zu entdecken!
    die schnörkel sind klasse und die gestanzten noten passen perfekt zum motiv!
    na und der runde faa...stempel ist obergenial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. wau....ich wollte ich hätte schon vier so schöne Karten!! Ich muss mich wohl beeilen!!!Deine Karte ist wunderschön und harmonisch bis ins kleinste Detail!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautifully soft and sweet! Love the details.

    ~Elaine
    Quixotic Cards

    AntwortenLöschen
  8. boah Simone, deine Karte ist stylisch einfach gold wert... die gefällt mir sehr gut und so ein süßes Motiv... klasse

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Motiv muss ich mich noch ein bißchen anfreunden, aber die Karte ist wieder sooo stimmig und schön gestaltet. Und diese Farbkombi ist für Weihnachten einfach immer schön.

    LG und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen