Montag, 29. Oktober 2012

**...DT ATS Preview November: Swiss Pixie "Sisters"

 Wie die Zeit doch vergeht, schon wieder gibt es eine Vorschau auf die neuen November- Stempel&Dies von All that Scraps

Heute präsentieren wir euch die neuen Motive von Christine, so habe ich eine Easelkarte für euch mit dem süßen "Sisters" Motiv. Genau wie gemacht für mich. Denn ich würde behaupten ich habe die allerbesten Schwestern auf der Welt :o)


...Swiss Pixie "Sisters" habe ich mit Distress ink coloriert- unschwer zu erkennen, welche von beide ich bin, oder? Ich sag nur rosa *g*....


...der Spruch ist aus dem neuen Set "Brothers and Sisters" und ist so schön. Der geschwungene Schriftzug "Sister" ist aus dem gleichen Set. 


 ...ich habe mich auch wieder an den Stanzen ausgetobt. Es gibt tolle neue Stanzen, wie z.B. der wunderschöne Zaun "the four season fence"- also für alle Jahreszeiten einsetzbar :o), oder auch der Schriftzug "Family". Dazu habe ich noch einige ältere Stanzmotive benutzt: die Grasbordüre, den Schmetterling, die tollen Blumen, meinen Lieblingszweig und auch die Miniblümchen


...den Herzenhintergrund habe ich mit der Herzstanze von SU gestaltet. So sieht das fast
wie geprägt aus und hat einen tollen 3D-Effekt. Die "Sisters" habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt. 


Ich hoffe euch gefällt meine Karte? Sie ist recht bunt und voll geworden- aber mit gefällt's :o)
und ich bin schon sehr auf die Meinung meiner Schwester gespannt. 

Die neuen Motive&Dies gibt es dann ab dem 01.11.12 im Shop zu kaufen. 

Nun möchte ich euch natürlich noch auf den ATS-Blog weiterschicken. Denn dort gibt es tolle Inspirationen meinen DT-Kolleginnen und ihr habt die Chance die neuen Motive zu gewinnen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ich finde sie wunderschön liebe Simone!!!! Soo viele tolle Details und ganz toll colouriert! Deine Schester wird sich sicher total freuen....ein Traum dein Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte und die Motive sind wirklich zucker. Traumhaft schön!!!!


    Liebe Grüße,
    Nio

    AntwortenLöschen
  3. Hach Simone...die Karte ist wieder einmalig schöööön geworden...mit den vielen süßen Details hast Du die beiden Schwestern wunderbar in Szene gesetzt...rundum ein perfektes Simone-Original :0)))

    Hab eine schöne Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. geniale karte mit traumhaften farben. jaja, man könnte gleich wieder schwach werden und alles auf einmal kaufen ... stempel, stanzen, etc.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. superschön und so zauberhaft coloiert, einfach nur genial! Da freuen sich deine Schwestern sicher sehr darüber!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card you've made with Sisters!!! Totally love every detail!
    Hugs
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell! Gut, Deine Haare wirst Du noch etwas züchten müssen um der Karte zu entsprechen *gg*, aber der Rest ist einfach umwerfend. Das Motiv ist klasse, obwohl die CC´s ja nicht so mein Ding sind. Und Deine Sprüchesammlung hat für jede Gelegenheit was zu bieten *staun*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Och was für eine süsse Karte liebe Simone. Ja das Pinke Kleidchen, dass konntest ja nur du sein.
    Die Papiere passen wieder perfekt und auch der tolle Hintergrund mit Herz so schön.
    Macht immer wieder Spass bei dir die neuen Stempel von ATS zu entdecken.

    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,

    die Karte ist einfach sooo schön und harmonisch. die Motive sind wirklich toll. einfach sooo toll u viele kleine details!!!

    viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein entzückendes Werk!
      Du hast die Karte einfach wundervoll gestaltet.
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  10. Ach Mone wunderschön und wieder die passenden Spruchstempel zum Motiv, Klasse. Wunderschönes Kärtchen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschöööööööööööön liebe Simone - ein Wunderwerk von A-Z...!!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Eine entzückende Karte ist Dir hier gelungen mit diesen 2 süßen Kindern. Alle Details geben Deiner Karte ein wunderbares Finish
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte à la Simone: toll coloriertes Motiv, sehr schöne Farben und wunderbar gestaltet. Es passt wieder alles perfekt zusammen und den vielen Details sieht man an, wie liebevoll die Karte gemacht ist. Besonders schön finde ich den Herzen Hintergrund, der sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch!!! wooooooooooooow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wooooooooooowiiiiiie wowie!! so toll, ich krieg mich hier nicht wieder ein. Sag mal, was soll denn das? Da kommt mal einmal ein paar Tage (oder Wochen...hüstel) nicht bei dir vorbei und schon machst du wieder so tolle Sachen, dass ich stundenlang vor dem PC sitze und wieder nur bei dir hängen bleibe. Das regt mich total auf, damit du das nur gleich weisst! Jetzt muss ich nochmals eins halbe Stunde gucken. Ganz genau, bis ins kleinste Detail. Gaaaaaaaanz genau. Und wieder und wieder und wieder.
    Ich könnte auch warten, bis sie bei mir im Kasten liegt... ach ne, geht j nciht, ich bin ja nicht deine Schwester. Dann halt eben nicht. Blöd, blöd, blöd.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wunderschön.... Farblich ein Traum! Und alle Details sind so schön. Der Herzhintergrund mit den SU Stanzen ist auch fabelhaft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen