Mittwoch, 3. Oktober 2012

**...DT ATS: Preview Day 3 "Mashi Mrs. Clause"...**

...und, wie gefallen euch die neuen Stempel von All That Scraps bisher? Ich habe nicht zuviel versprochen, oder?! Ich freue mich jedenfalls riesig über eure lieben Kommentare und dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt *danke*.

Meine Karte ist noch rechtzeitig fertig geworden und daher kann ich euch heute "Mrs. Clause" von Mashi präsentieren. Zu Beginn konnte ich mich mit diesen Stempelmotiven nicht so wirklich anfreunden, doch die anfängliche Scheu hat sich schnell verloren und "Mrs. Clause" finde ich total klasse. Ein ganz anderer Stil als nur niedlich- aber ich bin mir sicher, dass das Motiv gut ankommen wird. 


 ...coloriert habe ich wieder mit Distress inks und dann auch wieder Flockpulver auf die weißen Flächen geklebt. Leider ist dieser Effekt überhaupt nicht mit dem Foto einzufangen *menno* - so müsst ihr euch den weißen Pelz einfach vorstellen :o)


Der witzige Spruch "I want one of everything" ist wieder aus dem "Funny Xmas" Sentiment-Set und das "Ho Ho Ho" Ticket aus dem Set "Xmas Logos". 
Ein Glöckchen darf auch nicht fehlen- die "Bells" Stanzschablone ist der Knaller und mein "must have" für diesen Monat. Aber auch die "Holly und Berry Die" hat es mir angetan- ich liebe es, wenn die Produkte so einfach miteinander kombinieren kann. 


Das war meine Vorschau für diesen Monat. Aber auf dem ATS-Blog bekommt ihr Donnerstag und Freitag noch weitere Motive präsentiert, es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuluschern :o)

...und für alle, die ich jetzt schon ganz hibbelig gemacht habe: ab Freitag gibt es die Motive bei All That Scraps zu kaufen. 

Habt einen schönen Feiertag morgen und genießt die Zeit. Ich werde sie mit arbeiten "genießen". Seufz. Aber auch dieser Tag geht vorbei :o)

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Wow!!! Wieder mal eine wunderschöne Karte. Mir ging es ja auch so mit den Mashis aber das Motiv finde ich auch richtig klasse und du hast es wieder toll coloriert. Den Pelz stelle ich mir richtig cool vor ;)
    Ich wünsche die trotz Arbeit einen schönen Tag. Ich bin noch im Bett hihi :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,wenn auch nicht niedlich,aber echt witzig sieht die Dame aus.

    Eine klasse Karte ist daraus entstanden.

    Ja,stimmt,man kann zwar hier den flauschigen Pelz nicht drekt erkennen,aber ich habe eine Karte von Dir im Regal stehen,welche auch beflockt ist.
    Immer wenn ich dann daran vorbei gehe streichel ich drüber...:)

    Daher habe ich mir damals sofort Flöckchenpulver bestellt und bin mal gespannt,ob ich es auch so ordentlich hinbekomme wie DU...

    Sooooo schade,dass Du heute arbeiten musst.
    Aber morgen ist ja "Klein Freitag",wie du es immer so nett nennst.Freu Dich dann auf morgen.
    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, sehr fesch diese Mrs. Clause! Könnte ich mir sehr gut auf eine Weihnachtskarte für einen männlichen Empfänger vorstellen. ^-^ Deine Gestaltung der Karte ist wieder 1A! Super finde ich, dass Du das Farbthema grün-rot durchgehend beibehalten hast und den flauschigen Pelz kann man in der Grossansicht der Bilder ganz gut erahnen. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo simone,
    mrs. claus ist wirklich sehr witzig und der spruch ist supi dazu!
    und, was sehen meine äuglein? ein gestanzter und ein richtiger charm ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir einen tollen freien (hoffentlich!!!) Tag. Die Karte ist perfekt. Ich mag zwar die süßen Motive etwas lieber, aber auf deiner Karte ist wirklich alles wunderschön und passend.

    Und ich muss sagen: du machst mir Angst!!! Das war jetzt doch schon Karte Nr. 3!!!!

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    auch heute habe ich wieder nur Komplimente für dich! Aber diesmal schreibe ich nicht, dass ich die Karte toll oder bezaubernd finde, das tue ich ja sonst immer. Diesmal möchte ich dich loben für deine tollen Erklärungen! Denn ohne Beschreibung wäre mir das Glöckchen gar nicht gleich aufgefallen! Bezaubernd sieht es aus, sowohl das gestanzte als auch das richtige Klingeling-Glöcken!
    Das Stempelmotiv ist zwar anders, aber total goldig oder flöcklich, streichelig!

    Ich freu mich auf meeehr!
    Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ... was für ein heißer Feger;))) Das Kärtchen ist superschön!

    Liebe Simone, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei meiner Aktion mitmachst:)))

    LG und schönen Restfeiertag

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein entzückendes Motiv und du hast die Karte ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sind die Karten geworden.

    Ganz liebe Grüße von Elli von den Internet-Freaks.

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt. :-) Freue mich dieses Motiv bei Dir auf einer Karte zu sehen. Mochte die Mashi's am Anfang nicht besonders aber sie werden immer schöner und die hier gefällt mir ganz besonders. Du schaffst es immer wieder Werke in Deinem Stil zu machen, was auch das Motiv ist.... bin beeindruckt!!! Und bewundere Deine Karten sehr.
    Liebe Grüsse und hab eine schöne Zeit.
    Francine

    AntwortenLöschen
  11. huhu simone,
    wow, ein wunderschönes kärtchen hast du da gewerkelt, supertolle details mit eingearbeitet - dass glöckchen "wunderschön". tolle farbwahl und perfekt coloriert - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja ;)

    AntwortenLöschen