Dienstag, 2. Oktober 2012

**...DT ATS: Preview Day 2 "Elf Lucy"...**

...wie gestern versprochen geht es heute mit der Vorschau für die neuen Oktober Motive von All That Scraps weiter. Es geht zudem auch weihnachtlich weiter und ich zeige euch heute mein Lieblingsmotiv für diesen Monat: Swiss Pixie "Elf Lucy". 

Meine 2. Weihnachtskarte *YEAH* (Weihnachten kann kommen *g*). Auch wenn es keine typischen Weihnachtsfarben sind, so gefällt mir die Farbkombi mit braun/savanne und baiblau mal wieder richtig gut :o)


"Elf Lucy" habe ich mit Distress ink coloriert und die weißen Flächen zusätzlich mit Flockpulver bestreut. Sie toll aus- wie ein Pelz :o) - und wie schon auch, dass es endlich wieder offiziell glitzern und funkeln darf :o)

Den Spruch "Elves make Christmas happen" ist aus dem neuen Sprücheset von Amy R "Funny X-Mas", das Ticket "Seasons Greetings" ist aus dem Set "Xmas Logos". Der Liederstempel "Joy music" ist ebenfalls neu und eignet sich super für man die Hintergrundgestaltung. 

Natürlich gibt es auch wieder neue Stanzen: Glöckchen "Bells" dürften zur Weihnachtszeit nicht fehlen. Die Stanzschablone kommt mit drei verschiedenen Glockengrößen. Ich habe hier die mittlere Größe verwendet, 3x gestanzt und aufeinander geklebt, macht einen schönen plastischen Effekt. Der Stechpalmenzweig "Holy and Berry"ist ebenfalls neu im Oktober und läutet die Weihnachtssaison mit ein. 



Es gibt noch viele weitere neue Motive, daher schaut unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, auch dürft ihr euch die Gewinnchance auf die neuen Motive nicht entgehen lassen :o)

... morgen gibt es Tag 3 der Vorschau. Ich weiß noch nicht genau, ob ich meine Karte fertig bekomme. Wenn ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne vorbeischauen :o)

Liebe Grüße Simone

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auf dem neuen Challenge-Blog: CAOTY (=Christmas all over the Year) zum Thema Blau und Schneeflocken. Tolle Idee Mädels! Ich werde versuchen regelmäßig teilzunehmen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone,

    Oh,"Elf Lucy",wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toll sieht Deine Karte aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Die neuen Stanzen sind ja auch klasse.
    Farblich hast Du alles so schön zusamengestellt.
    Es harmoniert immer alles sehr schön bei Deinen Werken,...*schwärm

    Habe einen schönen Tag heute und freu dich auf morgen,denn wir haben ja "frei".Ich froi mich sehr...
    Daher meinen größten Respekt an alle,welche Berufe haben,wie Angestellte in Krankenhäusern,ect.Danke,dass es Euch gibt!!!

    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Das neue Motiv hier bei Dir gefällt mir schon mal ausgeprochen gut. Da werd ich doch gleich mal weiterhüpfen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das Motiv schön. Und deine Karte ist wie immer der Hammer. Ich bin ja so ein Fan.

    Vielen lieben Dank, dass du an unserer allerersten Challenge von Caoty teilgenommen hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mone, ich liebe deine Karten und diese Farbkombi paßt so super gut zum Motiv. Ganz tolle Gestaltung und ich habe noch Fragen. ;0) Von wem ist die tolle Tannenbaumstanze, der Liedstempel und was bitte ist Flockenpulver? Noch nie gehört.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone!

    Das Motiv ist ja super herzig :-) haben mag. Tolle Weihnachtskarte, so lieb u schön zierlich rund ums Motiv.

    Danke auch dass du bei unserer Challenge von CAOTY mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Deine Karte ist wieder eine echte Augenweide *schwärm* ... Farbwahl, Coloration und Gestaltung sind einfach traumhaft :0)))

    Ich glaube die Glöckchen Stanze brauch ich auch *lol

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön!!! In der Farbkombination gefällt es mir auch super gut. Als ich die Karte gesehen habe, musste ich direkt an die Weihnachtskarte denken, die du mir letztes Jahr geschickt hast. Liegt wohl am Hintergrundpapier ;) Ich muss sagen, ich ärgere mich schon ein bisschen, dass ich die Glöckchen Stanze nicht genommen habe :/
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja ein allerliebstes Motiv! Diese "Elf Lucy" ist ja mega süss! Und vorallem Deine Farbkombination ist ja absolut spitzenmässig! Das gefällt mir soooooooo gut! Alles kommt einfach bestens zur Geltung! Diese Glöckchen-Stanze ist ja der Knaller... "haben muss"... Deine kleinen Glitzer-Sterne... und die kleinen gestempelten Schneeflöckli am Rand... Ich muss die Karte immer wieder anschauen... "schwärm"...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Total süße Karte, liebe Simone !!!
    Die Farben sehen super aus... muss ich auch mal probieren...

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht wundervoll aus und die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, Simone, jetzt weiß ich was Du meintest, dass viele schöne Motive Von ATS folgen würden... "Elf Lucy" ist ja wirklich ein Traum!*schwärm*

    Aber Dein Kärtchen erst recht!
    Wie bekommst Du nur diese wundervolle, zarte Illustration immer hin?! Ich bin echt ganz hin und weg...

    Und ich freue mich total, dass Du bei unserer allerersten CAOTY-Challenge mitmachst! Danke dafür :-)

    Wünsche Dir einen gemütlichen Feiertag und sage bis bald...
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist schlimm - da muss ich wieder einkaufen gehen ;)
    Wunderschöne Karte und super colour combo
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Na toll - ich suche mir nen Wolf nach dem supermegasüßen Motiv und nun lese ich, dass du uns erst den Mund wässrig machst - hast es geschafft, Glückwunsch! ;-)
    Deine Karte ist klasse, wie immer toll coloriert und die Farben - einfach perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir läuft es derzeit ja richtig gut mit dem Basteln. Sooo ein schönes Kärtchen mit soo einem tollen Motiv. Mir gefällt aber auch der Hintergrund dazu suuupergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie niedlich! Die Karte würde ich am liebsten klauen - jetzt sofort! *lach* Savanne-Baiblau ist auch eine Lieblingskombi von mir, die Farben harmonieren einfach super miteinander. Das Stanzglöckchen ist der Oberknaller und steht auf meiner Haben-wollen-Liste ganz oben. Ich bin nämlich ein Glöckchen-Fan, ärgere mich aber jedes Jahr wieder, dass man Weihnachtspost mit metallenen Glöckchen leider praktisch nicht verschicken kann (ausser natürlich in Paketen). ATS hat mein Problem gelöst, juhuiii! ^-^ Deine Karte animiert mich gerade sehr, meinen Notenstempel auch mal wieder rauszukramen, der wurde in den letzten Jahr sehr stiefmütterlich von mir behandelt *schäm* und dabei kann man doch so tolle Hintergründe damit stempeln!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. na das ist ja ´ne süße elfe! die farben sind auch ganz nach meinem geschmack! wirklich toll gestaltet! der gestanzte glöckchencharm ist genial!!!
    super schöne karte! danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen