Montag, 15. Oktober 2012

**...das rosa Geheimnis wird gelüftet :o) ...**

...könnt ihr euch noch an die Sneak Preview von hier erinnern? Da habe ich euch meine neue Lieblingstilda gezeigt und konnte aber nicht mehr verraten. Da das Päckchen nun angekommen ist, möchte ich euch auch den "Rest" der Karte zeigen.

Ich habe mich an einer Paperbag-Karte versucht. Leider lässt sie sich nicht wirklich wirkungsvoll fotografieren... Ich habe hier auch wieder das traumhaft schöne Maja-Papier verwendet- das ist wirklich zu schön und bringt die Tilda richtig zur Geltung. 

Hier die Vorderseite der Karte: 


...die aufgeklappte Innenseite mit Tag... und einem ganz wunderbar schönen Spruch (der Stempel ist von Tim Holz) ... auf die rechte Seite habe ich meinen Text geschrieben...


...coloriert habe ich mit Distress ink... und das obligatorische Herzen-Charm durfte natürlich nicht fehlen, denn das gefällt meinem lieben Partnerhühnchen Lücki immer ganz besonders :o)


...dazu habe ich noch eine kleine Box gefaltet, damit das verschenkte Embossingpulver gleich aufbewahrt ist...


...liebe Katrin, nun kannst du dein Tag - auf dem damals Embossingpulver fehlte- hoffentlich vervollständigen :o)  ...


...was bin ich froh, dass ich diese späte Geburtstagspost endlich geschafft habe. Ich sag euch, ich war wirklich gut im Rennen- bis zum September. Seufz. Aber wie heißt es so schön, besser spät als nie :o)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. liebe simone,
    kein staubkorn wird je diese karte berühren, weil ich sie ständig in den händen halte und sie mir immer und immer wieder anschaue! sooo schön ist sie! du bist ein aufmerksames partnerhühnchen, nur so konnte dir nicht entgehen, das ich nur wenig embossingpulver habe. nun ist auch dies eine "sorge" weniger. sogar an eine tolle aufbewahrung dafür hast du gedacht! du hast mich sehr überrascht, berührt und glücklich gemacht!
    hab ganz lieben dank und einen dicken knuddler!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Simone... Deine Werke sind einfach immer ein Traum! Die Paperbag-Karte ist absolut gelungen... so harmonisch... Und die Box gefällt mir natürlich auch! :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine allerliebste Karte und Box du da gewerkelt hast liebe Simone! Wunderschön sind die beiden Sachen geworden und wie liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,,,,ja wunderschön sind Karte und Box geworden.
    Du hast mal wieder traumhaft coloriert und welch schöne Freude hast du da deinem Partnerhühnchen gemacht.
    Ich kann mich nur anschließen.Du bist ein wundervoller Mensch ,der zudem sehr,sehr aufmerksam ist.

    Ganz viele liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes set, simone! und die farbwahl wie immer klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Und ob ich mich erinnere - hach, die Karte nebst Verpackung sind super gworden! Deine Farbauswahl ist wie immer klasse, alles harmoniert so wunderbar miteinander - ich schmelze dahin :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein traumhaftes set ist das geworden - geniale farbkombi, süsse tilda und etwas, das frau immer brauchen kann - was will man mehr?

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, eine Paperbagkarte - wie toll!!! Ich finde diese Kartenform/Art so schick und hab hier schon ewig zugeschnittene und gestempelte Teile liegen, aber ich krieg sie einfach nicht fertig. :-/ Aber genug gejammert, nun zu Deiner Karte. :-) Ich glaub zur Farbwahl muss ich nix mehr sagen, oder? Sollte langsam bekannt sein, dass ich braun-rosa (dank Dir & Deiner Karten) genial finde. ^-^ Und die Majapapiere sind wirklich zauberhaft! Sehr niedlich finde ich auch die Tilda und Du hast ihr wieder eine wunderschöne Coloration verpasst. Und die Box ist auch so klasse. Was für ein Papier hast Du für das "milchige" Fenster genommen? Ich habe bisher nur mit Windradfolie gearbeitet, aber die ist ja klar. Das milchige Fenster gefällt mir aber sehr gut, vor allem, weil man nicht gleich so offensichtlich reinspicken kann. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Habe mich schon gefragt was aus dem schönen Motiv entstanden ist. Wunderschön ist deine Karte geworden und ich kann verstehen, dass Katrin diese nicht mehr aus der Hand legen will ;0) Der Spruch ist klasse !
    Und nun zur Box, die gefällt mir am allerbesten. Wunderschön wie du das Fenster ausgestantz hast und dann noch so schön Rosa umrandet. Ich habe mir das Bild Minuten lang angeschaut. Einfach Spitze !!! So ein schönes Geschenk.
    Ist doch immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen, so kreativ und vielseitig. Und wenn dann mal was spät drann ist, bestimmt kein Problem.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse an dich Simone
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Lang, lang ist es her, seit ich auf Deinem Blog kommentiert habe. Als erstes möchte ich Dir noch für Deine lieben Genesungswünsche danken, es geht langsam aber sicher aufwärts. Aber Physiotherapie und tägliche Bewegungsübungen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und da bleibt leider weniger Zeit für Blog Besuche.

    Aber heute muss ich einfach wieder mal schreiben. Dein Set ist einmalig schön, von der Farbkombination übers Motiv bis hin zu dem tollen Papier. Coloration und Gestaltung sind wieder "erste Sahne" und es ist einfach immer eine Freude, Deine Werke zu bewundern. Man sieht all Deinen Sachen an, dass sie sehr liebevoll gemacht sind und das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk.

    Auch die vorherigen Werke habe ich bewundert, aber es fehlt mir die Zeit, um jedes einzeln zu kommentieren. Allerdings weisst Du ja mittlerweile, dass ich Deine Werke immer toll finde und ich hoffe, dass ich zukünftig wieder öfters vorbeischauen kann. Allerdings bin ich bis Ende November noch mit Physiotherapie "ausgebucht", so dass ich sicher nicht regelmässig vorbeischauen kann.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    dein Set ist ja herzallerliebst. Die Farbauswahl ist Klasse und alles passt so toll zusammen. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. Vor allem die Box gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ich weiss wie sich Kartin fühlt. Genau wie ich, wenn ich eine deiner wundervollen Werke in den Händen halte! du weisste einfach, wie man andere glücklich machen kann und ich finde es richtig schön dass du so aufmerksam bist und dich mit Katrin befasst hast und so ein tolles Geschenk geamcht hast. Ich finde das Set einfach zauberhaft und es ist ja ganz nach meinem Geschmack... naja, ich glaube auf dem ganzen Blog von hinten bis vorne gibt es nichts, was mir nicht gefällt bei dir. Das ist mir noch auf keinem anderen Blog passiert!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Wie glücklich kann man als dein Partnerhühnchen sein? Unendlich glücklich, denn jedes Werk von dir ist die Potenz hoch 1000 von wunderschönen liebevollen Details.
    Ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen