Freitag, 19. Oktober 2012

**...Dankeschön...**

...jetzt kommt die Zeit, in der ich wieder nur am Wochenende bei Tageslicht fotografieren kann, da ich unter der Woche zu lange arbeite. Das mag ich gar nicht. Nicht nur wegen dem Fotografieren- auch mir fehlt die Sonne bzw. das Tageslicht. Die Tage werden merklich kürzer, da muss ich mich erst wieder daran gewöhnen. 
Dies aber nur am Rande als kleine Erklärung für die folgenden Fotos, die nicht wirklich gelungen sind weil mit Kunstlicht fotografiert. Da ich die Karte aber zügig verschicken wollte, muss es so reichen :o)


...coloriert habe ich wieder mit Distress ink und die Flügel mit Stickles beglittert...


...das wunderschöne Papier ist von Maja Design und eigentlich blau... 


Damit möchte ich euch einen schönen Start in das Wochenende wünschen- es soll ja nochmals richtig schön sonnig und warm werden *freu*... 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Dankeschön-Karte ist wirklich bezaubernd geworden und das kann auch das fehlende Tageslicht nicht verstecken =) Mir gefällt die Farbwahl und deine Koloration der süßen Tilda richtig gut. Auch die Verwendung des Kraftpapiers in Verbindung mit dem schönen Maja Papier passt wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So geht e smir leider auch....meistens regnet es dann aber auch noch am Wochenende....seufz! Meine Bilder sind im Moment auch alles andere als gut...obwohl deines finde ich ja nicht schlecht! Und deine Karte erst!! Wieder wunderschön und absolut gelungen!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kärtchen, liebe Simone! Deine Coloration ist der Hammer und ich mag die Farbkombi total!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,

    vielen lieben Dank für dies tolle Karte sie hat einen schönen Platz bei mir gefunden ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunderschön. Ich freue mich richtig, weil es derzeit immer so viele wundervolle Werke bei dir zu bestaunen gibt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön... Mir gefällt vorallem dieser schöne ovale Rahmen! Das sieht einfach spitze aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Ach Simone deine Karte/Bilder sind ob Tageslicht oder Künstliches-Licht immer wunderschön. Ich hätte den unterschied gar nicht bemerkt hättest du dies nicht angesprochen. Ich habe früher alle meine Bilder nur mit künstichem Licht photograhpiert und dann etwas mit dem Computer bearbeitet. Das Resultat hat mir immer ganz gut gefallen.
    Die Farbkombo deiner Karte ist wieder sehr gelungen. Und die kleinen Röschen wirken sehr elegant.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag und arbeite nicht zu lang.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. ein traumhaftes kärtchen ... und das mit dem licht ist wirklich nervig.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn ich magnolia nicht so mag gefällt mir die gestaltung deiner karte sehr gut. mit ganz viel liebevollen details und harmonish aufeinander abgestimmt. wunderschön, simone.
    LG Heike XX

    AntwortenLöschen
  10. huhu simone,
    wieder eine wunderschöne karte, ich mag deinen stil, der hat erkennungswert. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist die schööööön! Das Motiv ist sooo süß und die Farben einfach ein Traum! Und dann die vielen liebevollen Details - wirklich rundum gelungen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Das ist einmal mehr eine wunderbare Karte. Motiv, Farben, Gestaltung - einfach alles "typisch Simone", d.h. perfekt aufeinander abgestimmt und liebevoll gearbeitet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen