Mittwoch, 19. September 2012

**...soooo schön war's- das Stempel-Mekka...**

...und das nicht nur, weil Stempel und Stanzen und jede Menge Zubehör den ganzen Tag um mich herum waren, sondern vor allem weil ich die weltbesten Stemplerinnen kennengelernt habe, mit denen ich bisher nur über das www in Kontakt stand! 

Ihr habt ja bestimmt schon einige Mekka-Berichte auf diversen Blogs gelesen, ich habe sie jedenfalls mit Begeisterung aufgesogen und möchte euch daher auch noch einen kleinen Einblick in meine Beute/neue Schätze werfen lassen. Fotos vom Mekka kann ich leider keine anbieten, denn wer um 4.00 Uhr morgens aufstehen muss und dann doch zum Zug hetzt, der kann durchaus mal die Kamera im morgendlichen Stress zuhause vergessen...

"Übersichtlich" würde ich meine Beute nennen- aber ich habe meine Wunschliste hiermit ein wenig verkleinern können. Es war wohl nicht einfach diese Schätze zu finden, so kruschtelig fand ich das Mekka bzw. die Stände noch nienicht zuvor. Dennoch wurde meine Geduld belohnt :o) und ich hab sogar letztendlich noch meine Wolken-Stanze gefunden. 


...und obwohl ich gar nichts zum Tauschen dabei hatte *schäm* bin ich so reich beschenkt worden:
liebevoll gestaltete Schenklis- ist es nicht das, was unser Hobby ausmacht?!


Mein Fazit: für die Stempel alleine würde ich diese weite Strecke nicht mehr auf mich nehmen. Aber um all die lieben Menschen zu sehen, lohnt sich der weiteste Weg- denn das ist unbezahlbar!
Und ich hoffe auch, dass ich im nächsten Jahr wieder von meinen anderen Suchthühnern begleitet werde - schiel zu Steffi und Silvia :o) - 

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas Kreatives zeigen kann. Momentan ist leider keine Zeit für die Muse und so hänge ich etwas *hüstel* hinterher. 

Habt eine schöne Restwoche und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Simone

Kommentare:

  1. Ah super....hab schon ein Foto von dir auf einer der Blogs gesehen ;)...daher weiß ich, dass du da warst ;) Aber deine Beute schaut ja wirklich fast bescheiden aus im Vergleich zu anderen Besuchern...=)
    Ich freue mich auch immer wieder all meine Blogger-Freunde zu treffen oder kennzulernen. Das ist schon etwas einmaliges!! Vielelciht sehen wir uns ja auch bald wieder in Stuttgart?!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    wie schön, dass Du doch ganz erfolgreich Beute gemacht hast. Auf die Menge kommt es ja eh nicht an, sondern auf die besonderen Dinge, die einem die Augen glänzen lassen. Dazu zählt alles, was auf einer Wunschliste steht *ggg*

    Au ja, nächstes Jahr unbedingt wieder! Nicht wegen der Stempel, sondern wegen der lieben Mädels, mit denen ich dann kostbare drei Tage verbringen darf. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal no Kölle *breitgrins* Dann muss mein Lieblingsgastronom sein Versprechen einlösen *lach* Werde ihn im Oktober daran erinnern - bin da auf ner Hochzeit *g*

    Ganz liebe Grüße und vieeeel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    oh nein... dein Post heute kann ja so gar nicht stimmen! Der hakt an drei Ecken:
    1. hast du wirklich schon alle Stemplerinnen, die du aus dem www kennst, kennen gelernt? Fehlt da nicht noch ein kleines Stempelei?
    2. du kannst ja fast gar keine Mekkaberichte aufgesogen haben, weil ich vor dir schon alle Buchstaben "weg gelesen" habe und
    3. wenn die weiteste Strecke nicht zu weit ist, dann findest du doch auch Sachsen in zwei Wochen, stimmt`s??? Das wär der Hit! Die Hobbymesse ruft in Leipzig!!!

    Tolle Schätze hast du gefunden!
    Und nun: flott an den Tisch! Ich möchte gerne neue Karten und Böxchen von dir bewundern!!!

    Herzliche Stempelgrüße Gaby -lach-

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,

    ach es war wirklich soooo schön, Dich "live" kennen zu lernen!
    Und ich bin sehr froh, dass Du Dich hast zu einem Foto überreden lassen *grins* so bleibt die Erinnerung an den tollen Tag länger frisch!

    Sei versichert, sobald der Termin fürs nächste Mekka feststeht, wird der Tag reserviert... schließlich freue ich mich schon jetzt darauf, Dich dann hoffentlich wieder zu treffen! ;-) Und für die Zeit dazwischen haben wir ja Gott sei Dank unsere Blogs und email!

    Laß Dich noch einmal aus der Ferne drücken!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nina

    PS: Hoffentlich findest Du nun bald auch genug Zeit, Deine neuen Schätze einzuweihen... (denn die ist ja leider meist eher spärlich gesäht *seufz*)... das wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Suchthühnchen,
    du hast aber richtig schöne Dinge gefunden. Ich war ja letztes Jahr schon total platt, weil du da Schätze an Land gezogen hast, die mir nirgends aufgefallen sind.
    Den vielen Berichten im Netz nach war es anscheinend wirklich voll und nicht besonders günstig (grins). Aber das machen die lieben Gleichgesinnten wieder wett.

    Okay, und dieses Jahr durftest du dich noch von mir und Steffi erholen ... nächstes Jahr machen wir wieder gemeinsam "Urlaub" und "Kaufrausch".

    Es grüßt dich ganz herzlich
    das andere Suchthühnchen namens Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Vielen lieben Dank für Dein Mekka-Bericht! Ich lese und sehe sehr gerne, was Ihr alle da erlebt habt... und bin ein kleines bisschen traurig, dass ich nicht da war... (selber schuld...)
    Diesen Ausdruck "kruschtelig" habe ich nicht so ganz verstanden...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe simone,
    ein toller bericht! auch wenn du etwas enttäuscht warst, es hat sich doch sichtlich gelohnt! ich war ja fast dabei, danke für deine kleinen zwischeninfo´s...ich fand´s witzig!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen