Samstag, 22. September 2012

**...SEME: eine Süßigkeitenverpackung...**

 ...gibt es heute beim Stempeleinmaleins für euch. Die liebe Kathrin hat eine süße Idee, die sich ganz einfach nacharbeiten lässt wenn man schnell eine süße Kleinigkeit benötigt, die nett verpackt sein sollte. 
Die Vorlage und Anleitung bekommt ihr direkt beim Stempeleinmaleins

Ich habe für meine Verpackung "Swiss Pixie Cow" von CC Design benutzt- ist die nicht witzig :o) ? Sie kommt im Set zusammen mit Swiss Pixie Pig, die ich bereits mit dieser Karte gezeigt hatte...


Genial finde ich auch das neue Stanz-Label "Stamp Label Die" von CC Design. Der Spruch "Moo to you" ist aus dem "Down on the Farm saying Sentiment Set". Ich habe auch wieder ein wenig Gras gestanzt mit der "Grass Border Die" und die niedlichen Blümchen sind ebenfalls gestanzt mit dem 


Nun möchte ich euch noch ein schönes Wochenende wünschen. Ich freue mich sehr auf die freie Zeit und hoffe, dass ich einiges davon für meine neuen Schätze nutzen kann :o) - ich möchte unbedingt die neuen Mekka-Stempel und Stanzen ausprobieren....

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow das is ja mal wieder total süß geworden.Ich liebe braun-rosa Kombis !!!!!
    Hatte schon mal bei nem anderen Post gefragt woher die süße Bärenstanze von der Babykarte ist, wäre schön wenn Du mir das verraten könntest.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe simone,
    was für eine schöne verpackungsidee! deine gewählten farben sind voll mein´s!
    da mag man die süßigkeiten gar nicht auspacken!
    hab ein schönes wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Verpackung. Die gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,
    na, hat Dich der Alltag auch leider schon wieder?!
    Deine Umsetzung der Süßigkeiten-Verpackung ist einfach wieder total niedlich geworden... Du hast so einen schönen Sinn für feine Details!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, an dem Du hoffentlich ein wenig zum Werkeln kommst! ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Simone,

    sieht das super herzig aus :-) u das motiv. sooo cute!!!

    hoffe du hast ein super schoenes Weekend u viel spass beim Einweihen deiner neuen Schaetze!!!

    Viele liebe Gruesse aus NY.
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schnuckelig deine Verpackung geworden ist! Mit der süssen Kuh Pixie, die ich endlich aus Amerika bekommen habe und nun ganz fleissig streichle! :o)
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackungsidee für Süsskram! Und Deine Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Simone! Die Kuh-Pixie ist richtig herzig, nur leider hab ich keine grossen Ideen, zu welchem Anlass ich sie einsetzen könnte. *grübel* Erstmal bestaune ich sie weiterhin bei Dir und wahrscheinlich muss ich sie dann doch irgendwann noch haben. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Süßigkeitenverpackung ist total schön geworden. Das Motiv finde ich auch witzig und es ist wieder toll coloriert.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen