Samstag, 29. September 2012

**...SEME Challenge #33...**

 Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch! Ich weiß, ich bin ein wenig zu spät für den offiziellen Beginn der neuen SEME-Challenge #33 - aber ich hatte ganz dringend ein wenig Schlaf nachzuholen und hatte mir für heute Morgen ganz bewusst keinen Wecker gestellt und bin daher etwas hinterher... 

Es gibt einen tollen Sketch von der lieben Natascha (... deren Sketche ich erstaunlicherweise immer wunderbar nacharbeiten kann...) nach dem ihr euch austoben dürft und es gibt auch eine freiwillige Option "Halloween". Ich habe mich für "Herbst" in Halloween-Farben entschieden, so konnte ich die süße "Scarecrow Lucy" verwenden und habe sie mit dem Vogelhauszaun aus dem schönen Herbstset "Thankful for fall" als kleine Szene gestempelt. 


...coloriert habe ich mit Distress ink. Der Spruchstempel ist ebenfalls aus dem "Thankful for fall"-Set und ich finde ihn total schön. Und auch die kleine Krähe ("Crow Die") durfte mit auf die Karte. 
Ein paar ausgestanzte Zweige ("Olive Branch Die"), mein Lieblingsband und meine Nähmaschine kamen auch zum Einsatz.


Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas: einen 10 €-Gutschein von Elfes Bastelkiste (...wo es momentan übrigens auch 20% Rabatt gibt *hüstel*)...

 ...und um diesen Sketch dreht sich alles in diesem Monat: 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stempeln und viel Glück!

Habt ein schönes Wochenende! Meines läuft leider ganz anders als geplant *schnief und schiel zu Dagmar rüber* - aber nach einer echt bescheidenen Woche muss ich erstmal ein wenig zur Ruhe kommen und freue mich auf Nichtstun (...okay, ein wenig stempeln geht vielleicht doch *g*...)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total niedlich!
    Die Farben und die Details gefallen mir unheimlich gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone

    Dein Karte ist wieder ein echtes Träumchen...die Farben gefallen mir supergut und Deine Coloration ist einfach schööön :0)))

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön !!!

    Ich mag die Herbst/Halloweenzeit und werde versuchen bei Euch mitzumachen :)

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja mich gibt es auch noch,..... - nicht das DU denkst ich zwinker ;) gar nicht mehr zu Dir oder habe kein Interesse mehr an Deinen schönen Werken und Dir persönlich.
    Ich hoffe,...alles ist gut?!

    Schön sieht Deine herbstliche Karte aus.
    Das Motiv finde ich total süß und die Farben hast Du wieder supi gewählt und auf`s Papier gebracht.*immer noch neidisch bin*
    Ach ,wenn ich das doch auch so gut könnte...
    Leider schaffe ich momentan so gar nichts mehr(Vater-Pflegefall geworden)
    und wenn es die Zeit erlaubt ,falle ich in den Sekundenschlaf /=(

    Ich wünsche Dir ,dass Dein liebster Wunsch mit Schatzi in Erfüllung geht
    und schicke Dir die tschakka-Kraft und drück Dich ganz lieb...

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo simone,
    da ist dir eine schöne herbstkarte gelungen! am schönen schleifenband hätte doch ein charm noch ein plätzchen gefunden ;-)!
    ich wünsche dir viel spaß beim nichtstun und genieße den sonntag!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. simone, das ist wieder eine ganz tolle karte geworden!!! die herbstlichen töne sind aber auch schön. ich habe mich übrigends mal an den distress marker versucht ... und bin eigentlich ganz zufrieden (ok, es waren keine haare da zum colorieren *lach*), das ergebnis zeige ich demnächst ... bin dann auch deine meinung gespannt.

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und morgen einen guten start in die neue woche.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    ein sehr schöne szene hast du da gestempelt und klasse coloriert. die blüte ist ein traum, alles passt klasse zusammen - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Simone, Deine Karten sind wirklich immer ein Traum! Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt und wunderschön (zart) coloriert! Einfach super niedlich die Szene...

    Und der kleine Raabe hat es mir wirklich angetan... *lach* Schade, dass man nicht viel häufiger Herbst-/Halloweenkarten werkelt! ;-)

    Wünsche Dir einen gelungenen Wochenstart und schicke Dir liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh das ist aber eine zauberhafte Karte liebe Simone!
    Ich mag das Violett mit dem geschtreiftem Papier sehr. Es ist zart aber doch viel Pep. Der Sketch von Natascha gefällt mir auch sehr gut :-)))
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen