Freitag, 14. September 2012

**...schon wieder...**

...bin ich zu spät dran... dabei war ich wirklich so gut in diesem Jahr, hatte alle Geburtstagskarten und Pakete rechtzeitg verschickt. Aber mit dem September hat sich ganz heimlich das Chaos eingeschlichen. Zu viele Geburtstage, zu viel Arbeit, zu wenig Muse und zu wenig Zeit. Daher werde hier noch einige Schneckenpost-nachträgliche-aber-nicht-weniger-herzliche-Geburtstagskarten nach dieser hier folgen:


...ich habe mal wieder eine meiner Lieblings-Tildas genommen und mit Distress ink coloriert...


...und meine Nähmaschine kommt eigentlich auch bei fast jeder Karte zum Einsatz...


 ...ein Banner darf natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie mein obligatorisches Satinband
(...das SU aus dem Programm nimmt- wie können die nur?! Und wer kann mir sagen, wieviele Rollen ich als Überlebenspaket bestellen soll?!) mit dem Herz-Embellishment...


Teilnehmen würde ich mit meiner Karte gerne bei Cupcakecraft Challenges zum Thema Stitches und bei Magnolia Mania zum Thema braun/blau. 


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Vielleicht verbringt ihr es ja auf dem Mekka? Dann werden wir uns vielleicht sehen :o) ? 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Zauberhaft!!!
    einfach toll coloriert, viele süße details, blümchen, schmetterling, charm...absolut perfekt!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine schöne Karte wieder! Deine Banner sind der Hammer!
    Ich wünsche Dir viel Spass am Mekka! Sicher werde ich die zwei Tage immer an alle denken, die da sind...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte liebe Simone. Blau & Braun so schön und da macht es bestimmt nichts aus, wenn diese mit der Schneckenpost ankommt ;0) Die Blümenbordüre ist bezaubernd. Ich komme ja immer so gerne bei dir vorbei. Freue mich jedes mal, wenn ich sehe, dass es wieder was bei dir zum schauen gibt :0)
    Liebe Grüsse und ich wünsche dir viel Spass an der Stempelmekka.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card, great colouring and fab stitching...thanks for joining us at Cupcake!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous stitching, thank you for sharing with us at Cupcake Craft Challenges this week.

    Love
    Maarit

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card! A great choice of Tilda stamp. Loving the choice of papers you have used also. Thanks for joining us at Magnolia Mania

    AntwortenLöschen
  7. Ohnja, die Tilda loebe ich ebenfalls sehr. Und du jast sie wunderschön koloriert und verpackt!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. huhu simone,
    deine geburtsstagskarte ist traumhaft schön geworden, klasse farbwahl, viele schöne details und tilda ist super coloriert. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen