Mittwoch, 26. September 2012

**...neugierig?...**

...heute gibt es nur eine kleine Vorschau, denn mein Projekt ist noch nicht ganz fertig. Aber ich wollte euch doch mal ein wenig neugierig machen und schauen, ob ihr noch da seid :o)  Ist es mir gelungen? ...ich habe hierfür einen Stempel meines Mekka-Schatzes eingeweiht- ist der nicht toll?


Leider läuft mir momentan die Zeit zum Kreativsein davon bzw. ist erst gar nicht vorhanden- aber ich hoffe es wird bald wieder besser und ich kann wieder aktiver sein.

Habt eine schöne restliche Woche und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ach Mone, die Vorschau sieht ja schon so bezaubernd und schnuckelig aus, wie erst dann das fertige Werk? Na ich schau auf alle Fälle wieder vorbei und wünsche auch dir eine schöne restliche Woche und drück dich mal aus der Ferne.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    das sieht schon ziemlich toll aus - wie alle deine Projekte.
    Ich bin auch gespannt wie es fertig aussieht....

    Bis dann,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das sieht schon so herzallerliebst aus...der Stempel ist
    soooo schön, bin schon ganz gespannt auf das fertige Projekt!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht richtig fein aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja... und ob es Dir gelungen ist... Das Motiv ist einfach goldig! Ich liebe ja Pilze... Bin ganz gespannt auf das ganze Projekt...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wie gemein...
    ich hab mich schon beim post von der mekkabeute gefragt, was man wohl mit dem pilz
    anfangen kann! na nu bin ich aber gespannt...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Nächster Versuch...

    Ja, bin noch da, allerdings nur kurz. Ich verschwinde jetzt in mein Bett (WÄnde und Decken abschleifen ist ganz schön anstrengend *g*), aber nicht ohne vorher noch loszuwerden, dass ich Dein Häuschen total niedlich finde. Bin auf das fertige Werk gespannt.

    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sieht das hübsch aus... bin gespannt, wie das fertige Werk wird?!? ;-)

    Sag mal, Simone, womit colorierst Du eigentlich?! Das sieht immer so unglaublich gleichmäßig bei Dir aus... *ganzneidischguck* einfach total schön!!!

    Hoffe Du findest diese Woche noch ein wenig kreative Freizeit... ich wünsche es Dir jedenfalls sehr!
    Laß Dich kurz aus der Ferne drücken!!!
    Alles Liebe und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone!

    Ach was für ein süßer Stempel, lange hab ich auch überlegt ihn zu kaufen auf dem Mekka. Die hatten ja sooo viele schöne :-)

    Sieht echt schön aus u ich bin schon auf mehr gespannt :-)

    ganz liebe Grüße & bis bald.
    renate

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja entzückend aus!
    Davon würde ich gerne mehr sehen und bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. geniale vorschau ... da bin ich schon gespannt ...

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  13. Den Stempel habe ich auch!!!! Und ich LIEBE ihn!!!! Habe auch angefangen den Abdruck zu colorieren aber in ganz anderen Farben (das Dach bei mir ist Rosa). Freue mich soooooo Deine fertige Karte zu sehen. Weisst Du, ich kann mir eben schon fast vorstellen wie es in dem süssen Häuschen ist, wie die Möbel stehen, usw.! *LACH*.
    Bin ganz gespannt!!!! Der Einblick in das Kärtchen ist einfach Klasse.
    Ganz lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß es, ich weiß es!

    Ätsch - ich weiß schon wie sie aussieht, nämlich sensationell, wunderwunderschön und soooo toll coloriert!!!
    Woher ich das weiß? Weil sie MEIN ist! *freu*

    Liebe Simone,
    Dein Überraschungspaket hat mich aus den Socken gehauen. Vielen vielen Dank. Du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht *strahl*
    Der Hermesmann klingelte zwischen all den "Süßes sonst gibt´s Saures Kindern". Na ich hab vielleicht geguckt...

    Die Karte ist soooo toll. Und jetzt setz ich mich auf´s Sofa und nasche amerikanische Sweets. Klasse!

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen