Montag, 10. September 2012

**...Lion...**

 ...vor genau einem Jahr hat der kleine Sonnenschein das Licht der Welt erblickt. Am Mekka-Samstag. Meine Bitte zu warten bis ich wieder von meinem Stempel-Mekka-Trip zurück bin wurde leider ignoriert :o) - aber als ich den kleinen Mann dann zum ersten Mal gesehen habe, war das gleich verziehen. Und die Faszination bzw. die Liebe zu dem kleinen Mann ist im vergangenen Jahr nicht weniger geworden. Und heute wird er nun schon ein Jahr. Wahnsinn wie die Zeit rast.
Und natürlich wollte ich auch für ihn eine Karte basteln: 


...ich bin ja momentan auf dem Banner-Trip. Hier habe ich meine neueste Errungenschaft von PTI getestet. Total schön. Die Karte/die einzelnen Elemente sind ausschließlich gestanzt -was mir sehr gut gefällt. 


...ich bin dann mal Kuchenessen und feiern :o)

Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter! Simone

Da einige fragten: die Bärenstanzschablone ist aus Amerika, leider gibt es den Shop nicht mehr. Er hieß Scrapbuggy. 

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    oh wie lieb ist dieses Kärtchen und der kleine Mann dazu sicher auch sehr :-)

    SChönen Start in die neue Woche u wir sehen uns am Mekka :-)

    glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann an der Stelle ein wundervolles Happy Birthday an den kleinen Tiger ach nein "Lion". Hmmm reden wir hier nun von deinem Sohn oder etwa von deinem Neffen ??? Schämm bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher. Muss wohl schnell deinen Blog um 1 Jahr zurückverfolgen :0)

    Die Karte ist super schön. Die Banners sind Klasse gefallen mir auf all deinen Karten und auch der süsse Teddy ;0)
    Ich wünsche dir liebe Simone eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. PS : Hasst du einen neues Layout auf deinem Blog ? Gefällt mir wirklich gut und auch die Schriftwahl sieht spitze aus :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, wie süß!
    Ganz toll gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Simone, der Bär ist ja oberniedlich!!! Verrätst Du von welcher Firma die Stanze ist?!

    Die Karte ist total süß geworden! Hoffentlich wird sie für den Kleinen verwahrt, dass er in ein paar Jahren sehen kann, was er schon in so jungen Jahren Tolles bekommen hat?!

    Wünsche Dir eine wundervolle Woche und freue mich aufs Wochenende! ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    die Karte ist total goldig geworden.
    Super passend zum 1. Geburtstag. :o)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber schön! Ein tolles Kärtchen ist das, so schön zart und genau richtig für den Kleinen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückendes Kärtchen! Das ist total knuffig und wird garantiert Begeisterung auslösen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow Simone, die Karte ist echt total schön geworden! Und alles Liebe und Gute zum Geburtstag für den Knirps! Du sag mal, der Teddy ist eine Stanze? von wo? Wäre super wenn Du mir das sagen könntest, der ist ja super niedlich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo simone,
    deine karte ist zauberhaft! ich hoffe du konntest den tag mit lion genießen, das wetter war ja bombastisch! die kleine von meiner schwester ist jetzt schon 1,5 jahre, da frag ich mich auch immer wo die zeit hin ist...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Die Karte ist ja echt supersüüüüß geworden! Da wird sich der "kleine Mann" bestimmt freuen!

    Besonders gut gefällt mir ja das Bärchen! Das ist eine Stanze??? Wo gibts denn die und gibt es da noch mehr so niedliche Stanzen?

    Hoffe, der Kuchen war lecker und die Sonne hat recht lang geschienen!

    GLG Ellyfain

    AntwortenLöschen
  12. Die ist sooooo schön und an deine Freude beim Anruf damals erinnere ich mich noch gaaaaanz genau.
    Menschenskinder, das war damals aber auch ein lustiges Wochenende. Wir müssen das unbedingt wiederholen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    wie bitte hast du denn diese tolle Stanze bisher ignorieren können???!!! Sooo niedlich und eine wirklich wieder ganz tolle Karte. Was da wohl noch alles für Schätzchen bei dir schlummern?? Sei ganz fest gedrückt von deiner Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott wie süß ist die denn ????
    Total schön gemacht, würdest Du mir bitte auch verraten wpher die süße Teddy-Stanze ist ???

    LG Meli

    AntwortenLöschen