Sonntag, 30. September 2012

**...Hello Kitty...**

...rosa und viel Glitzer- das erfreut meine Schwester :o) - und dass ich mit meiner Karte ins Schwarze getroffen habe, haben mir Ihre freudigen Augen bewiesen...


...die Kitty ist eine Sizzix-Stanzschablone, die ich mehrmals durch die Bigshot genudelt habe, bis ich sämtliche Teile in den gewünschten Farben hatte. Gerne hätte ich auch ein Stempel genommen - aber ich habe in den Weiten des www keinen passenden gefunden...


...ich habe auch wieder ein wenig auf der Karte genäht, denn meine Schwester kann es nicht glauben (oder verstehen?!), dass man Papier auch nähen kann. Ansonsten habe ich noch ein wenig gestanzt, den Magnolia-Herzwirl mag ich auch sehr gerne und dieser lässt sich auch gut mit Rosen dekorieren...


Der Geburtstag war schön und lecker. Und ich bin glücklich, dass ich wieder eine Karte "geschafft" habe. Und nun ist der Sonntag -und damit leider auch das komplette Wochenende- schon wieder vorbei und ich frage mich (-wie jeden Sonntag Abend) wo nur die Zeit geblieben ist... 

Ach ja, ein wenig neugierig machen kann ich euch noch. Morgen gibt es nämlich schon wieder die neuen Motive von All that Scraps *YEAH* - das macht den Montag doch gleich ein wenig angenehmer :o) , oder?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ja, so geht es mir auch immer wieder...kaum hat das Wochenende begonnen ist es auch schon wieder vorbei :(
    Deine Hello Kitty Karte für deine Schwester ist wirklich toll geworden!!!! Absolut süß!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss! Absolut perfekt. Und ich kann mir die strahlenden Augen nur zu gut vorstellen, denn mir gefällt sie auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow das Kärtchen ist ja der Hit. Eine Hello Kitty Stanze und so schön mit den Blümchen, Schmettis u glitzer. TOP!!

    Schönen Abend noch & guten Start in die neue Woche!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Simone, wenn du auf Stempeltruhes Blog schaust, findest du auch eine Karte mit "Hello Kitty" inkl.Stempel. Vielleicht ist es der, den du suchst.
    Deine süße Sisterkarte ist ganz bezaubernd. Mit 30 ist sie ziemlich jung geblieben. Bist du sicher, dass du nicht etwa die Zahlen vertauscht hast? -kicher-
    Liebe Erzigrüße, ich bin schon wieder weg. Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön! Die Hello Kitty Stanze ist ja klasse. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne zarte & romantische Karte, liebe Simone! Gefällt mir von der Gestaltung her unglaublich gut, nur die Kitty ist noch so meins (und hier bin ich wieder extrem froh ein Jungen-Mami zu sein *lach*), aber das macht nüscht, die Karte find ich trotzdem hammer! ^-^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uups, ich meinte natürlich *ist NICHT so meins* - mein Hirn scheint sich noch im WE zu befinden. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist definitv der Knaller, ich finde sie soooo schöööön, ich könnte sie ständig anschauen - wirklich, ganz toll gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo simone,
    wie süß! die hast du klasse gewerkelt!
    total geschmackvoll!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer noch schwer verliebt. Ja, sooo schöne Kärtchen sieht man selten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    eine süße Karte hast du da gebastelt.
    Ich bin duch die Suche nach dieser Hello Kitty Stanzschablone bei dir gelandet.
    Leider ist die nirgends mehr im Handel. Nun versuche ich es einfach mal über diesem Wege eine gebrauchte zu ergattern.
    Brauchst du deine Schablone noch und könntest du dich evtl. von ihr trennen???? :)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit, ich habe keine Email-Adresse gefunden um Dir zu antworten, daher meine Antwort hier. Leider kann ich mich von der Stanze nicht trennen, sorry. Musst wahrscheinlich immer mal wieder bei Eb** reinschauen, da habe ich hin und wieder eine Stanze gesehen. Viel Glück!

      Löschen