Donnerstag, 6. September 2012

**...DT ATS: Scarecrow Laugh...**

...auch heute gibt es wieder eine Vorschau bei All that Scraps für die neuen September-Motive. Heute werden die süßen Motive von "Sweet November" vorgestellt, schaut also unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, denn wie immer habt ihr auch die Chance die neuen Stempel zu gewinnen.

 Da ich keinen dieser Stempel besitze, möchte ich euch stattdessen eine Karte mit "Scarecrow Laugh" zeigen, die auch ein neues September-Motiv ist. 

Ich mag die "Laugh Lines" Motive total gerne, sie strahlen für mich so viel Freude aus und ich muss immer grinsen wenn ich diese großen Augen sehe. 

Vielleicht kann ich euch ja mit meiner Karte auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Oder eher ein *habenwill* auf die Wunschliste :o)


 ...und auch in diesem Monat gibt es neue Stanzschablonen; habe ich schon erwähnt, dass ich Stanzschablonen sehr gerne mag :o)

Auf meiner Karte habe ich die Krähe "Crow" (okay, ich weiß, die Krähe ist eigentlich schwarz *hüstel*), das Label "Stamp Label" und das Heu "Hay" verwendet. Der Kürbis ist auch von CC Design, den gibt es allerdings schon seit August zu kaufen. 


...auch zwei Wimpel aus dem "Mini Banners" Stanzschablonen-Set habe ich benutzt. Der Spruch ist aus dem "Down on the farm sayings" Sprüche-Set. Coloriert habe ich mit Distress inks...


...und nun habt ihr so lange gewartet, ab morgen früh gibt es die Stempel und Stanzschablonen dann auch bei All that Scraps zu kaufen! 

Liebe Grüße und einen schönen Klein-Freitag (wohin verschwindet nur immer die Zeit?!)!

Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone!

    Das Kärtchen sieht genial aus, super süßes Motiv u der Rabe in braun ist doch schick :-) wirklich super gewerkelt.

    schönen Tag und liebe Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Simone, das ist wieder ein ganz süßes Kärtchen. Die Farben sind perfekt gewählt und deine Gestaltung ist wie immer einen 2. und 3. und ... Blick wert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi! this is such a gorgeous card,amazing colours and colouring- all that lovely detail too!!
    hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  4. Rosa also?! Wieso hab ich das fast geahnt?! *lach*
    Ja, bin Samstag da (nur noch etwas mehr als eine Woche! *hibbel*) und würd mich total freuen, Dir mal in "live" zu begegnen...

    Und übrigens ist Dein aktuelles Kärtchen wieder total süß geworden! Der Rabe und der Kürbis haben es mir besonders angetan! ;-)
    Ich hoffe ich finde diesen Herbst Zeit, auch endlich mal wieder ein entsprechendes Kärtchen zu werkeln...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende - schonmal so vorab! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oi oi, liebe Simone, du machst einem den Mund ja schon wieder ordentlich wässrig auf die neuen ATC-Motive (hab auch heute früh schon bestellt *hüstel*). Die kleine Krähe ist einfach putzig und gefällt mir auch in Nicht-schwarz super gut. ^-^ Und das Designpapier ist wunderschön... wunderbar herbstlich warme Farben.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sieht ja echt keck aus.
    Tolle warme Farben und eine tolle Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte! Die Farben passen super... es sieht sehr herbstlich aus... Ich mag Stanzschablonen auch so gerne! Sie sind so vielseitig!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin's nochmal... :-)))
    Was Du mit der kleinen Laugh gemacht hast, ist wirklich toll. Farblich anders als üblich, drum ganz spannend und auch hier wieder sind so viele Details zu sehen. Das ist ein wunderbares Werk.
    Wünsche Dir eine ganz schöne Woche liebe Simone.
    Herzliche Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    vielen Dank, dass Du mir diese zauberhafte Karte geschickt hast. Ich habeerst staunen, und dann schmunzeln müssen. Du hast recht die Karte bringt Fröhlichkeit mit sich und gefällt mir sehr gut.

    DANKESCHÖN! *knuddelz*

    LG Steffi alias CookieCake

    AntwortenLöschen