Mittwoch, 12. September 2012

**...DT ATS: Preview Lucy with Chickens...**

...ich kann mich wirklich immer nur wiederholen, die Zeit RAST an mir vorbei. Nun ist schon fast Mitte September und damit gibt es schon wieder eine Rückschau auf die neuen September-Motive von All that Scraps. Ich habe dieses Mal eine Karte mit "Lucy with chickens" für euch. Die Hühners finde ich total klasse, bin ich doch schon seit viel Jahren ein Stempelsuchthuhn :o) 


 ...coloriert habe ich "Lucy" mit Distress inks und der Hintergrund ist mit hellblauer Stempelfarbe gewischt. Die Hühner sind alle mit dabei und lassen sich auch prima in 3D auf eine Karte setzen...


...für diese Karte habe ich mich mal wieder an den tollen Stanzen von CC Design ausgetobt. Meine neueste Lieblings-Stanze ist ja die "Mini Banners" Schablone. Auch auch das Heu ("Hay"), der Gartenzaun ("Fence Border") und das Gras ("Grass Border") finde ich total klasse und alles lässt sich so toll miteinander kombinieren. 

Der Spruch "Hey Chick" ist aus dem "Down on the farm sayings"-Sprücheset. 


Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche! Bei vielen heißt es ja hibbeln bis zum Wochenende, denn dann ist endlich wieder Stempelmekka! Also kann die Zeit ja eigentlich nicht schnell genug rasen- also bis zum Samstag halt :o)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone!
    Also diese Hühner find eich absolut cool und deine Karte ist wieder einfach klasse geworden!! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. great card , love the little butterflys so sweet hugs christa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Deine Karte wieder ist! Und die Stanz-Teile kommen so richtig gut zur Geltung.. Die kleinen Hühnchen sind wirklich herzig...
    Ich wünsche Dir viel Spass auf dem Stempelmekka! Sowas möchte ich auch gerne mal erleben...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hi! such a lovely card,what a sweetie she is and gorgeous design/ detail.hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine klasse karte. diesen stempel habe ich mir auch gegönnt. ich finde die hühner einfach zu schnuffig...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Also, diese Hühner sind ja echt der Hammer. Die Karte ist wirklich total goldig. Auf diese Idee so ein Stempelmotiv zu kreieren muss man erstmal kommen. Und du hast das gleich so toll umgesetzt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht absolut klasse aus - einfach super süüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine goldige Karte! Ich bin begeistert! Ich bin ja selbst auch so ein Suchthuhn und habe dementsprechend auch schon viiiele Hühnerstempel, aber diesen hier musste ich unbedingt gleich bestellen, als die neuen Motive rauskamen. Die Hühnchen erinnern mich ein bisschen an die von Penny Black.

    Deine Karte ist einfach wieder umwerfend! So tolle Farben und eine wunderbar harmonische Gestaltung. Bei den Mini-Banners könnte ich auch noch schwach werden. Ich habe zwar schon einige Bannerstanzschablonen, aber diese hier sehen einfach nur entzückend aus. :-)

    Ich wünsch dir einen tollen Tag & liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Motiv von ATS und deine Karte gefällt mir auch super liebe Simone. Ein Stempelsuchthuhn hahaha da musste ich lachen. Ich habe das Motiv auch bei Delphine gesehen. Wirklich ein aufsteller. Bringt gleich gute Laune mit sich diese Hühner ;0) und diese "Hay" Stanze ist klasse. Dachte zuerst, das sind Zündhölzchen hahaha.
    Wünsch dir einen schönen Tag Simone.
    Ganz viele Stempelhühner Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. hallo simone,

    dein kärtchen ist genial ... ich liebe ja rot *lach*. ich freue mich auch schon total auf das stempelmekka ... ich hoffe wirklich, dass wir uns da persönlich treffen!!! ich hab auf jeden fall mein namensschild (das ich heute abend noch machen muss *hüstel*) an ... und dass noch jemand becky heisst ... chance sehr gering. also wenn du mich entdeckst ... bitte unbedingt anquatschen!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen