Dienstag, 4. September 2012

**...ATS: September Preview Cow and Pig...**

 ...ich kann es nicht fassen, der Sommer ist so gut wie vorbei und wir haben bereits September. Aber der September hat ja auch seine schöne Seiten: z.B. gibt es neue Stempel bei All that Scraps :o)


..."Cow Lucy" habe ich mit Distress inks coloriert...


...ich liebe die neue Banner-Stanzschablone "Mini Banners"- die ist so genial! Die Stanzschablone besteht aus 3 verschiedenen Wimpelformen und einem Band.
Und ich habe auch wieder meinen Lieblingszweig benutzt, den Olive Branch von CC Design. 
Das Schweinchen ist eine Stanzschablone von Sizzix und passt doch prima zu "Cow Lucy".


Schaut auch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es viele tolle Ideen der anderen DT-Mitglieder und ihr habt auch wieder die Chance die neuen Stempel zu gewinnen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. WOW Die ist Dir wieder sehr gut gelungen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Wiedermal ein Traum in Rosa ist da entstanden. Die sind ja super süss die neuen Stempel von ATS. Deine Coloration sieht spitze aus.
    Habe in den letzten Wochen regelmässig vorbei geschaut, habe es aber nicht geschafft zu kommentieren. Sorry... :( zu viel um die Ohren aber so ist, das wenn die Zeit so schnell vergeht und mir kommt es vor, als hätten wir erst gerade Weihnachten gefeiert !!!
    Liebe Simone ich wünsche dir einen tollen Tag und freue mich schon auf die anderen Previews !
    Liebe Grüsse und danke für deine Kommentare über die ich mich immer sehr freue.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hi! your card is just so gorgeous,amazing colouring and detail too.hugs Lou.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Jetzt schau ich endlich wieder einmal bei dir vorbei und entdecke wieder sooooooo viele tolle Kreationen von dir! Diese Karte ist suuuuuuuuper schnucklig, ganz in rosa - perfekt! Die Schweinchen-Maske die Lucy auf dem Kopf trägt ist so originell - härzig !!!
    Herzlich und bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön! Und zuckersüss in den Farben! Sieht einfach wieder mega aus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. This is such a cute card! Absolutely adorable!

    AntwortenLöschen
  7. Och mönsch Simone, das ist jetzt nicht wahr oder? Ich bin in den Ferien und Du haust hier wieder ein Hammerwerk nach dem anderen raus. Und alles in so wunderbarem rosa! ^-^ Die Wryn-Karte finde ich besonders hübsch. Ich hab mich auch schon in die Tiddly-Motive verguckt und ein paar zu Hause, nur die liebe Zeit fehlt wieder mal, um alle Ideen zu verwirklichen, die mir im Kopf herumspuken. Na dann bleibts halt erstmal beim gucken, Du machst das nämlich ganz toll! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow.. was für tolle Karten du machst, bin hin und weg !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie süüüß!

    Die Farbe ist perfekt und das Schweinchen ist der Knaller. Und auch hier ist wieder alles dran und drauf, was Deine Karten ausmacht.

    Du bist echt ein fleißiges Bienchen gerade. Nur weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,
    Als der erste Preview-Tag war, war ich schon ganz gespannt zu sehen, welches Motiv Du ausgewählt hattest. Und Deine Karte ist wieder ganz toll geworden. So Clean und doch viele Details zum ansehen. Das grüne Klein finde ich super dazu und die Stanzschablone ist soooo herzig!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Francine

    AntwortenLöschen