Samstag, 1. September 2012

**...90 Jahre...**

...90 Jahre- das ist wohl ein Grund zum Feiern :o) ... und so habe ich für meine Oma diesen Traum in rosa gewerkelt... Da meine Oma leider nicht mehr so gut sieht, habe ich das grelle Rosa mit dem pinken Glitzerpapier gewählt, ich denke, das wird zu erkennen sein :o)


 ...ich habe fast nur gestanzt, kaum gestempelt. Der Schriftzug und das Herz-Confetti sind beide von SU...




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Simone

P.S. ... für alle die mithibbeln, es gibt ein neues Datum: der 09.11.12. SchweißvonderStirnwisch. Somit steht mir zumindest nichts mehr im Weg was das Mekka anbelangt :o)

Kommentare:

  1. Juchu, du kommst zum Mekka :)

    Deine Karte ist klasse geworden und WOW, 90 Jahre ist ja super!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte. Die Verzierungen und die vielen kleinen Herzen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte ... gefällt deiner oma sicher gut. habe ich bei meiner abwesenheit etwas nicht mitgekommen (datum)??? jetzt hast du mich echt neugierig gemacht *lach*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, Simone!

    Oh wie schön! Du fährst zum Mekka. Da freu ich mich für Dich. Im nächsten Jahr machen wir wieder einen Weiberausflug einschließlich Kempen und Venlo draus.

    Was das Datum angeht bin ich gespannt. Lass uns mal wieder telefonieren. Ich geb mir auch große Mühe sämtliche Fettnäpfchen auszulassen ;-))

    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. also jetzt weiss ich gar nicht, ob ich schon mal kommentiert habe hier... aber ich glaube nein. War nur schon etwa an die tausendmal schauen *ggg*!
    Sieht sooo toll aus, du schaffst es auch ohne Motiv ein Meisterwerk hinzubekommen... habe am Wochenende versucht, deinen Stil nachzuahmen, bin kläglich gescheitert und werf das Ergebnis in den Müll :@
    Sag mal, deine tollen Herzen, die du immer verwendest, also die Metallcharms, woher hast du die denn? Die suche ich schon soooo lange :(
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes rosarotes Träumchen! Perfekt verarbeitet, sieht superschön aus.
    LG Heike XX

    AntwortenLöschen