Samstag, 25. August 2012

**...Wryn...**

...seit Neuem gibt es bei Tiddly Inks auch Acryl-Stempel mit den süßen Wryn-Motiven und darüber freue ich mich ganz besonders, denn bisher gab es nur Digis und damit komme ich einfach nicht klar. Und ich finde die Motive doch sooo süß. War also klar, dass ich einer Bestellung nicht widerstehen konnte *hüstel*


...coloriert habe ich mit Distress inks...


...den Stempel muss man haben, oder :o) 


 ...damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd - der Stempel und was du damit gezaubert hast! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Karte, gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Was hast du an Versand bezahlt?

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Stempel muss man haben! Ich mag die Motive auch so gerne. Die Karte ist super schön.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...die ist klasse, das Motiv gefällt mir auch!
    Wieder ein tolles werk!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das ein süßes Motiv und wieder so klasse coloriert.
    Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen.*hihi*
    Einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa.... den muss man wirklich haben! Das ist soooo ein süsses Motiv! Und Du hast damit wieder eine soooo schöne Karte gewerkelt! Die Farben sind einfach zauberhaft...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. huhu simone,
    deine karte ist klasse geworden, wunderschöne farben und toll coloriert - passt alles perfekt zusammen. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaach wie zuckersüss!! habe auch nicht so gerne Digis... und mit meiner alten Kiste zu Hause und dem Sch... Drucker gehts auch nie so wie ich will... aber im GEschäft klappts schon.
    Dein Kärtchen ist mal wieder allerliebst geworden, da hat's wieder so viele liebevolle kleine Details drauf, hachz...
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. wow, so eine hübsche und elegante Karte und das Motiv ist einfach zucker! Toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder bin ich begeistert und wieder muss ich schimpfen: wie kannst du mir nur so ein tolles Motiv vor die Nase halten? Das muss ich doch dann unbedingt kaufen und darf doch eigentlich nicht... also eigentlich... ;-)))
    Eine tolle Karte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wirklich hübsche Karte geworden und so schön gestaltet hast du sie.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Keine Kommentare?! Das geht ja gar nicht...

    Hi Simone,

    bin wieder zurück aus dem Urlaub und muss gleich mal loswerden, dass das hier eine sooo schöne Karte ist! Das Motiv ist ja schnuckelig und der Rest der Karte ist wie immer klasse zusammengestellt. Eine echt Simone Karte halt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi


    PS: Schon einen Termin rausgesucht?

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt - du bist schwach geworden und hast bestellt??? Grins - das kann ich gut verstehen.
    Die Karte ist bezaubernd geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. So sweet! So charming Simone! love this cutie, how you colored and designed this cute card!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    was habe ich in den vergangenen Wochen nur wieder alles Wunderschönes bei Dir verpasst... *seufz* Wenn ich doch endlich mal ausreichend Zeit für die schönen Dinge im Leben hätte!

    Jedenfalls wollte ich Dir nur mal schnell ganz liebe Grüße schicken und habe mir dafür mein Lieblingskärtchen aus Deinen letzten Kreationen ausgesucht! ;-)

    Wobei die Muffinkarte aber auch ganz wunderhübsch geworden ist! Du zauberst einfach immer soooo schöne Sachen!

    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag,
    Nina

    AntwortenLöschen