Samstag, 11. August 2012

**...Laugh Lines Pumpkin...**

...ich liebe ja die süße "Laugh Lines" von CC Design- sie zaubert mir wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. Und natürlich gibt es auch im August ein neues Motiv, das ich unbedingt haben musste: "Laugh Lines Pumpkin". 

Eigentlich habe ich den Sommer ja noch nicht so wirklich aufgegeben aber wenn ich an die schönen leuchtenden Farben des kommenden Herbstes denke, dann freue ich mich auch. 

Ich habe versucht die leuchtenden Farben des Herbstes in dieser Karte einzufangen...


 ...coloriert habe ich mit Distress inks und dann die Ränder noch mit brauner Stempelfarbe gewischt und ein wenig bestempelt... und auch die genähten Ränder dürfen nicht fehlen...


...in diesem Monat gibt es viele neue Stanzen von CC Design. Ich habe hier die Stanze "Corner Banner Die" und den Kürbis "Pumpkins" benutzt. Auch der Zaun und das Gras sind von CC Design, allerdings aus einer älteren Kollektion- aber sie gefallen mit total gut zu dieser Herbstszene. 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Welche schöne herbstliche Karte mit dem süßen Stempelmotiv,den 'dies' und den Farben...!
    Mir gefällt einfach ALLES von ATS!!!
    Du hast auch wieder so schön coloriert!
    Wie gern würde ich Dir beim Colorieren mal über die Schulter schauen...

    Habe auch Du ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das Stempelchen wird bald auch meins sein :D Sieht super aus auf deiner Karte.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ganz verliebt in die neue Kollektion! Wirklich wieder tolle Sachen und Du hast hier alles wieder wunderschön verarbeitet. Da kann der Herbst auf jeden Fall schon kommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir auch supergut gelungen. Die Farben sind wunderschön und ich bin begeistert, welch tolle Papiere in deinem Fundus schlummern. Mal gar nicht rosa ... Hach, die Karte ist superschön.
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wie machst du das eigentlich immer??? Alle deine Karten haben diesen besonderen Simone-Touch und sind unverkennbar von unserer Stempelqueen und sehen immer sooooo unglaublich süss aus! Ohne viel Brimborium so aussagekräftig!! Unglaublich!
    xoxo, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön und wieder super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Simone, mit dieser Karte beweist Du, dass Du auch andere Farben als Rosatöne zu einer tollen Karte umsetzen kannst. Die leuchtenden Farben des Herbstes gefallen mir sehr gut und sie passen bestens zum Motiv. Und wie immer ist alles schön aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen