Sonntag, 5. August 2012

**...Geburtstagspost...**


...Geburtstage an sich sind ja schon etwas Tolles aber unser einzigartiges Hobby machen sie zu etwas ganz Besonderem! 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für die wunderwunderschöne Geburtstagspost die mich erreicht und einfach nur glücklich gemacht hat! 

Vielen Dank für die guten Wünsche, die tollen Schätze (Geschenke) und die liebevollen Worte! Ihr habt "meinen Tag" noch wertvoller gemacht!

Ich hatte einen ganz wunderbaren Tag mit meiner Familie im Schwabenpark (... Geburtstagskinder haben freien Eintritt- ist das nicht klasse?...) und die Sonne stand auch auf meiner Seite- ich würde behaupten es war der schönste Tag des Sommers -*lach*- auf jeden Fall der letzten Woche! 

Und damit ihr versteht, wie sehr ich mich freue, kommen hier die tollen Karten! 
Ein ganz dickes Dankeschön an:

 Imke
 Maike
 
 Dani

...eine persönliche Rückmeldung/Dankeschön kommt noch. Ich bin nur etwas mitgenommen, leider habe ich nämlich als "Geschenk" auch noch eine tolle Erkältung abbekommen, die mich etwas aus meinem Zeitplan geworfen hat.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich auf diesem Wege auch noch Alles Gute!
    Die Post ist ja traumhaft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    toll,dass Du einen so schönen Geburtstag hattest!!!
    Da freu ich mich mit Dir...
    Und die Karten sind auch allesamt wunderschön.
    Toll auch,wie durch das Stempelhobby viele Freundschaften entstehen.

    Nun wünsche ich Dir
    Gute Besserung
    und einen gesunden Start in die kommende Woche

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh...du hattest Geburtstag?? Wann denn genau?? *fleißig notier!*
    Wunderschöne Post hast du bekommen!! Und nachträglich alles Gute liebe Simone!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Post bekommen. Ich freue mich auch immer wenn ich so besondere und so schönen Karten bekomme. Wenn ich gewusst hätte, dass Du Geburtstag hast, hätte ich Dir auch gerne eine Karte gesendet. Ja jetzt kommt es mir in den Sinn: ich hätte es wissen können... Du weisst ja wie, aber ich habe mir die Geburtstage noch gar nicht angeschaut. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Oh... Happy Belated:-( Birthday!! The cards you have received are gorgeous! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen