Dienstag, 21. August 2012

**...Birthday Bash Blog Hop...**

Heute ist ein ganz besonderer Tag- Christine, Shop-Besitzerin von All That Scraps, hat Geburtstag. Und wir DT-Mädels wollten Sie gerne überraschen, Ihr Danke sagen und gemeinsam eine Party feiern! Daher gibt es einen Überraschungs-Geburtstags Blog Hop für Christine :o) 

Wenn Du also von der lieben Natascha kommst, dann bist Du in der richtigen Reihenfolge. Wenn nicht, dann gehe doch bitte zum ATS-Blog um von Anfang an dabei zu sein :o) so kannst Du sicher sein, dass Du keine der tollen Kartenkreationen meiner DT-Kolleginnen verpasst!

 Liebe Christine,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und weiterhin viel Kreativität, Spaß und Freude am Zeichnen neuer Stempelmotive :o)
Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben, lass Dich feiern und genieße den Tag!
Und hier kommt mein Geburtstags-Cupcake für Dich!
Alles Liebe, Simone


...für meine Karte habe ich ein älteres CC-Motiv genommen: Birgitta Cupcake. Das ist eines meiner Lieblingsmotive und ich habe den Stempel im letzten Jahr von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen und freue mich immer noch sehr darüber :o)


...die Kirsche ist eine Stanzschablone von CC Design...


 ...die Anleitung für diese tolle Cupcake-Easel-Karte gab es letztens bei Whiff of Joy. Finde ich sowas von genial! Mein Cupcake ist clean&simple. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich noch dekorieren könnte, habe mich letztendlich aber dafür entschieden, dass er genau so richtig ist :o)


...unter weiter geht die Party jetzt bei Silvie. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hüpfen!

Liebe Grüße, Simone

Kommentare:

  1. huhu simone,
    dir einen wunderschönen guten morgen, deine cupcake-easel karte ist ein traum, perfekt umgesetzt und gestaltet. wünsche dir einen schönen dienstag und hoffe geht dir gut ?! liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  2. love your easel ,its so yummy ;) hugs christa

    AntwortenLöschen
  3. love youre cupcake!

    hugs, Martine (madeliefjuh)

    AntwortenLöschen
  4. Super cupcake Easel Karte hast du gemacht zum feiern...Brigitta super suss.
    Ciao aus talien,
    Blankina

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous! I love the dimension the embossing and distressing gives the whole design. Gorgeous colouring, those cupcakes look yummy!!

    Thank you for sharing. xo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Eine tolle Karte mit einem süssen Motiv, schönen Farben und einer speziellen und sehr schönen Form. Ich finde, das Motiv passt richtig gut zu dieser Form.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht super aus. Die Cupcake-Form ist richtig toll. Muss ich mir gleich mal bei WoJ anschauen. Das Motiv finde ich auch so süß. Das wollte ich mir schon seit längerem mal kaufen :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone,
    die Cupcake-Karte ist ja sowas von
    schnuckelig, total genial und wie immer perfekt gearbeitet!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich aber ganz schön k.o. nach so vielen Hops...

    Aber es hat sich gelohnt.Wunderschöne Überraschungen für das Geburtstagskind.Da schließe ich mich an und singe auch "Happy Birthday to you"!
    Deine Cup-cake easel-card finde ich die Schönste von allen.
    Die Birgitta ist ja wirklich zucker-süß.....,wie sie da so sitzt mit ihren al la Pisa-Turm gestapelten cupcakes.
    Habe eine schöne Woche,Simone
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Great project... I love your cupcake card idea!

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute, I love the cupcake shape and the cute image.

    AntwortenLöschen
  12. Hee hee love the cupcake! So creative. I am sure she will love this! :)

    AntwortenLöschen
  13. I posted a comment and it disappeared. You rocked the cupcake girl! Love it!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Simone,

    der Cupcake sieht ja super genial aus u das motiv von CC ist ja klasse perfekt :-)

    schönen Tag und viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  15. liebe simone,
    da ist dir eine zauberhafte karte gelungen. ich finde sie so auch genau richtig! und mit braun-rosa macht man nie was verkehrt. das motiv ist goldig und sowas von passend!
    yummi yummi...
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  16. AWE your cupcake easel card is Totally Adorable!!! love it!!!

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely card, with beautifull details. Hugs, Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Cupcake-Karte sieht einfach "süss" aus! Zum anbeissen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  19. love your card, it is very beautiful.
    hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  20. Super creative card! Love that you used a cupcake shape for the card.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich bin begeistert, Deine Karte ist wunderschön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Such a fun card - love the cupcake shape!!

    Deanne :)

    AntwortenLöschen
  23. Adorable card - love the cupcake shape :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    Deine Blog-Hop Karte ist genial! Was für eine tolle Idee, eine Karte mit Cupcake-Form zu gestalten. Die Farben Braun/Rosa gefallen mir natürlich ganz besonders und auch die Coloration der kleinen Brigitta ist traumhaft. Klasse!
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen