Sonntag, 12. August 2012

**...Bella bringt Geschenke...**

...in Bella von Wild Rose Studio war ich gleich reinverliebt :o) und so hat es nicht lange gedauert bis der Stempel letztens in meinem Warenkorb gelandet ist. Eigentlich wollte ich nur ein paar Halloween-Papiere shoppen *hüstel* aber bei dem herzigen Anblick konnte ich einfach nicht anders...

Und so habe ich meine Geburtstagskartenreihe für meine Familie mit dem neuen Motiv fortgesetzt und eine Karte für meine Schwester gestempelt.


 ...coloriert habe ich mit Distress inks... und auch mein Lieblings-Banner von CC Design kam hier wieder zum Einsatz...


... Baiblau, Vanille und Braun ist doch einfach eine tolle Farbkombi. Das Pünktenpapier ist von First Edition "Summer Breeze" - ich liebe Pünktchenpapier. 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challanges:

...so, und jetzt gehe ich ganz schnell raus in die herrliche Sonne! Was für ein tolles Wochenende- das ist Sommer :o) - das ist MEIN Wetter. Seufz. 
..Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hi Simone, was für ein tolles Geburtstagskärtchen! Echt süsser Stempel, tolle Koloration. Die Farbwahl ist super (liebe braun/türkis)Farben und Details zauberhaft.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die ist ja schööööön und ein wunderschönes Stempelchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Awww what a sweet and cute card, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  4. Yepp,dieses Banner hat es Dir wirklich angetan,....sieht aber auch immer wieder klasse aus *auch haben muss.
    Und das Motiv - sehr süß!!!
    Mir gefällt diese Farbcombi auch.
    Komisch,irgendwie gefallen mir alle Deine Farbcombis!
    KOMISCH(!)...,ach was..Du hast halt einen tollen Geschmack!!!!!

    Ja das schöne Wetter.....,davon bekomme ich bei meinem Krankenhaus-Besuchs-Marathon leider nicht wirklich viel von mit.
    Aber ich gönne es ALLEN
    und somit genieße den Restsonntag
    Bis bald
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte! Ja, diese "Bella"-Stempel sind soooo herzig...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. This is so sweet Simone! Such pretty image and colors. Thank you for creating with us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  7. super cute Simone! I can see why he landed in your shopping card! Adorable card!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    Ich habe mich auch in dieses Motiv und in deine Karte verliebt. Deine Coloration ist fantastisch !!! Ich mag diese Elefantenmotive sehr, da der Elefant ja auch mein lieblings Tier ist. Der gestantze Rahmen sieht auch sehr edel aus. Einfach toll diese Karte. Auch die Farbkombi mit dem knalligem hellblau und dem pünktchen Papier gefällt mir ausser ordentlich gut. Ich schaue ja immer so gerne bei dir vorbei.
    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Simone.
    Ganze viele sonnige Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    ach ist Bella süß !!!
    Tolle Karte ist das wieder geworden.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist aber auch süß. Hast du auch den Hund mit den Geschenken gesehen? Den habe ich letztens bei floral-frame entdeckt und mir gleich bestellt. :) Die Farbkombi gefällt mir auch sehr. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süß Simone. Ganz tolles Kärtchen und tolle Farben
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. mit viiieeeel Liebe gemacht, das kann ich sehen!
    (und das schleifenband mit charm ist wieder da!!! ☺)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow...mal wieder eine geniale Karte von dir, sußer süßes Motiv und klasse verarbeitung!

    Falls dein Interesse noch an der Magnolia Herz stanze besteht melde dich doch bitte bei mir!

    lg

    AntwortenLöschen
  14. ein wundervolles kärtchen! ich möchte einmal so mit disress colorieren können... :-/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ganz süß mit dem Elefanten. Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und Deine Sachen gefallen mir gut. Vielleicht stattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Der Stempel ist total süß!
    LIebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Boah, wie genial ist die denn? Das ist ja ein süßes Motiv - und sooooooo toll coloriert! Vielleicht sollte ich die Diestress Inks auch mal ausprobieren ...

    LG und ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone

    Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Der Elefant ist wirklich süss und die gewählte Farbkombination finde ich sehr schön. Das Banner passt sehr gut und auch die anderen Embellishments "sitzen" genau am richtigen Ort.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ein knuffiges Kärtchen in einer wunderbaren Farbkombi!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen