Mittwoch, 8. August 2012

**...ATS-Review: School Lucy...**

Heute gibt es wieder eine Rückschau auf die neuen August-C.C.Designs-Motive von All That Scraps, dafür habe ich "School Lucy" verwendet.Man kann "School Lucy" auch für andere Themen zweckentfremden :o)  - so verbinde ich Schule auch mit Freundschaften, denn meine beste Freundin kenne ich seit der Schulzeit und ganz wichtig ist für uns nach wie vor das Telefonieren und miteinander reden- so entstand meine Karte und damit konnte ich auch gleich mein tolle neue Telefon-Stanze von MFT ausprobieren :o)

 ..."School Lucy" wurde mit Distress inks coloriert, ausgeschnitten und dann mit 3d Pads erhöht aufgeklebt. Die Telefonstanze finde ich soooo klasse, daraus kann man bestimmt auch gut ein Adress/Telefonnummernbuch zaubern :o) ...

Der Schmetterling ist ebenfalls von CC Design ("Butterfly Dies") sowie auch die tolle Bordürenstanze ("Curly Q"Border Die). Und genäht habe ich auch mal wieder. Mit meiner Nähmaschine, das klappt echt so gut und gefällt mir einfach :o)



 Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es superschöne Halloween-Ideen!
Lieben Dank für euren Besuch! Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ein total schönes kärtchen. und die telefonstanze ist echt genial.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Ah Simone, das ist ja ein supertolles Kärtchen! und du hast mich gleich daran erinnert meine Freundin anzurufen, die heute Geburtstag hat!! ;) Danke! =) LOL
    Woher ist der Telefon Die? MFT?? Ich steh momentan am Schlauch.....
    Ich finde die Karte einfach traumhaft schön und sehr aussagekräftig!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so toll geworden. Ich habe sie heute schon auf dem ATS Blog gesehen und dort ist sie mir direkt ins Auge gefallen ;) Das Motiv finde ich auch so süß und das Telefon ist hammer!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus mit diesem Telefon! Und die School Lucy ist wirklich mega süss...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Super herzig ist diese Karte, wie immer! Ich muss sagen, das ist eine tolle Idee mit dem Telefon Die. Ich habe ihn mir nicht gekauft, weil ich nicht so genau wusste, was mit dem anfangen... jetzt wo ich Deine Karte sehe, da muss ich es mir doch wieder überlegen *LACH*. Farblich gefällt mir die Karte auch so gut. Und Deine Coloration ist Dir auch total gelungen. Es passt alles so schön zusammen.
    Ich verbinde übrigens auch Schule mit Freundschaft.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest dringendst deinen Blognamen ändern bzw. ergänzen. Du bist nicht nur die Stempelqueen, nein mittlererweile mit Sicherheit auch die Stanzenqueen.
    Hach, für mich bist du die Beste und deine Werke auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Eine tolle Karte hast Du gemacht! An der Karte gefällt mir einfach alles: das Motiv, die klasse Telefonstanze, die Farben, die gesamte Gestaltung - es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen