Donnerstag, 9. August 2012

**...ATS: Devilish Lucy...**

...als ich "Devilish Lucy" gesehen habe war mir sofort klar, dass ich mit ihr mal wieder eine Karte für Schatzi machen werde. Okay, die Karte ist ganz schön rosa geworden *hüstel*- aber damit kann er mittlerweile umgehen :o) . Das Papier ist von Basic Grey (Bittersweet) und gehört zu meinen Lieblingskollektionen.

 
...coloriert habe ich "Devilish Lucy" mit Distress inks und dann noch mit rotem Glitter ein wenig Akzente gesetzt... ein paar Perlenpunkte um das Motiv dürfen auch nicht fehlen...
und ich habe zum ersten Mal mit der Nähmaschine um das ausgestanzte Oval genäht. War nicht so einfach aber den Effekt finde ich so klasse....


...der Spruch "you devilish darlin" ist aus dem "Halloween-Sentiments"-Set und ebenfalls neu im August.


Damit wünsche ich euch einen teuflisch schönen Tag :o)  und yeah es ist mal wieder
"klein-Freitag" - das Wochenende steht quasi vor der Türe...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. ich sollte nicht mehr soviel auf Deinen Blog schauen ;)
    Das wird teuer *lach*
    Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Digis einkaufen ;)
    Die Karte ist wieder zu süß geworden...wie all Deine Kreationen. Einfach nur genial. Und die Coloration - ein Traum...auch wie immer ;)
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ahahaha "klein-Freitag" ist ja süß! Ich kannte ja schon "der kleine Bruder von Freitag", aber deins ist noch besser :P

    Deine Karte ist total schön geworden! Joa, etwas rosa, aber egal! Superschön!

    Knuff von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Welch teuflisch schöne Karte...

    Es sind so viele,schöne Details auf der Karte - Klasse!
    Und dann auch noch Dein Lieblings-Designpapier...,ja alles harmoniert so gut.

    Einen schönen klein-Freitag
    du kleines Teufelchen,

    wünscht Dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    super schöne Karte !!!
    Tolle Farben und die kleine Teufelin ist ja süß.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    die karte ist zauberhaft!!! wieviele teufelchen wohl in uns stecken *hihihi*! die glitzer hörnchen sind süüüüüß!
    hab ein schönes wochenende!!!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüsses Motiv und die Karte dazu einfach klasse. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschöööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Eine soooo schöne Karte :D Du weißt ja, ich liebe rosa. Das Motiv hatte ich mir auch zuerst ausgesucht, aber dann doch wieder von der Liste gestrichen :/
    Gleich haben wir es geschafft: Wochenende!!!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Ein Teufelchen in rosa - das ist echt mal was anderes. Dein Schatz muss ja echt schwer verliebt sein, dass es sich an PINK gewöhnt hat. Mein Mann würde mal ziemlich komist aus der Wäsche gucken, wenn ich ihm so ein Kärtchen schenken würde *kicher* Da wäre dann definitiv diese Motiv angebracht *lach*

    Deine Karte ist umwerfend und mit allem ausgestattet, was eine echte Stempelqueenkarte so ausmacht. rosa, braun, Schnökel, Bändchen, Charm und bittersweet Papier. Rundum perfekt, wenn auch gewöhnungsbedürftig für einen Kerl...

    Ich wünsch Dir ein schönes WE. Ich hab die Schwiegereltern zu Besuch *jubeljubel* und hoffe, wir hören uns nächste Woche endlich mal.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich "Schatzi" sicher total gefreut! Ich find es ist ein Traum in Rosa geworden! *schwärm*. So viele kleine und liebevolle Details sind auf der Karte zu sehen. Wie Du das Band immer zusammen bindest, mit einem Charm, finde ich so wunder wunderschön. Ich möchte das auch mal ausprobieren, wenn ich darf :-). Das ist eine tolle Inspiration liebe Simone.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüsse. Hoffe es geht Dir wieder besser.
    Francine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu simone,

    das konfetti set ist leider schon komplett weg, bzw geb ich dir bescheid falls der jenige noch vom kauf abspringt, die herz stanze ist noch da! Bitte melde dich doch unter sandra-orschulok@gmx.de bei mir!

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Karte ist wunderschön! Die Glitter-Akzente gefallen mir besonders... Das macht was her... Wie toll Du immer wieder colorierst!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich mal eine Woche weg und dann komm ich ja gar nicht mehr mit dem Kommentieren bei dir nach.
    Heidabimbam warst du fleißig. Und es sieht soooooooo schön aus.

    Schatzi hat sich sicherlich total drüber gefreut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. soooooooooo süss!!! und die kleine Teufelin kann ich mir nicht entgehen lassen und habe sie mir angetan... ebenfalls für Scahtzi, denn ich bin ja schon ein Teufel ab und zu :o))) ich halte mich aber mit Rosa zurück, werde sie in seiner Lieblingsfarbe Gelb machen :o)))
    Toll hast du sie hinbekommen!
    GGLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. huhu simone,
    deine karte ist klasse geworden ;) da hat sich dein schatz sicher sehr gefreut. die farben harmonieren perfekt zusammen, klasse details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag und hoffe es geht dir gut ?! liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  16. Simone, Deine teuflische Karte finde ich klasse. Mir gefallen die kräftigen Farbtöne sehr gut; ich finde, sie stehen der "Devilish Lucy" richtig gut. Die gesamte Gestaltung mit den Stanzelementen und den Blümchen sowie dem Charm am Band finde ich wieder toll. Und ganz besonders gefallen mir die glitzernden Teufelshörnchen *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen