Sonntag, 8. Juli 2012

**...Rose's Bike Ride...**

...die süßen Wee-Motive von Syliva Zeet gefallen mir schon lange. Nachdem es nun letztens bei Whimsy Stamps 20% gab, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten *hüstel* und "Rose" ist mitsamt dem neuen Blätterschnörkel-Die in meinen Warenkopf gehüpft... um die neue Kaufrauschbeute auszugleichen habe ich noch den tollen Spruch von HeroArts aus meiner Messe-Flohmarkt-Beute benutzt - der finde ich total klasse dazu - und der war mit 1€ doch echt ein super Schnäppchen :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks und auch wieder ein wenig mit Stickles beglitzert...

... auch die Nähmaschine kam wieder zum Einsatz, diesen Effekt der echten Nähte mag ich momentan total gerne...

...den Blätterswirl-Stempel im Hintergrund habe ich von Yvonne aus der Stempelschmiede>Klick<, ich habe ihn nur ganz zart mit Distress Ink abgestempelt... und natürlich dürfen auch Blümchen, Schmetterling und Bling Bling nicht fehlen :o)

...ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Nachdem die ersten Stunden ziemlich verregnet waren, traut sich jetzt langam die Sonne raus- mal sehen, was der Nachmittag bringen wird...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone!
    Dein Kärtchen ist richtig niedlich geworden. Schöne Farben und toll coloriert. Die Blumen mit dem Schnörkel kommen besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Was für ein süßer Stempel und die Blätterranke...oh....die lacht mich aber gefährlich an!!!
    Tolle Karte! Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem wir gerade vom TA rein sind gönne ich mir eine Blogtour. Und was entdecke ich da bei dir Mone? Eine wunderschöne und bezaubernde Karte in so zarten Tönen, herrlich. Wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Nachmittag. Ich schicke dir mal etwas Sonne und ein wenig Temperatur von unseren schwülen 30°C.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh how lovely is this card, realy like it

    hugs
    angelique

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die ist wunderschön und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Karte diese Farben... richitg klasse... sieht total schön aus.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone...
    Danke für Deine aufmunternden Worte. Wie schön nach so langer Zeit direkt einen lieben Kommentar zu bekommen!

    Dein Kärtchen ist mal wieder allerliebst geworden - ich muß sagen, ich liebe die Wee-Motive auch sehr!
    Mal sehen, wann ich in den nächsten Tagen dazu komme, mich weiter auf Deinem Blog umzusehen, damit ich aufholen kann, was ich in der Zwischenzeit alles verpasst habe! ;-)

    Wünsche Dir einen gelungenen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    keine Ahnung, ob der 1.Kommentar erfasst wurde.
    Es ist eine wirklich schöne Karte geworden!
    Meld Dich mal!
    Dicke Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ooch, die ist aber niedlich! Die neuen Whimsy Motive sind mir zwar auch schon über den Weg gelaufen, haben mich aber anfangs nicht so sehr zum Kauf animiert. Jetzt, wo ich so ein Motive coloriert und auf einer Karte verarbeitet sehen, gefällt es mir richtig gut! Das ich die Farbzusammenstellung genial finde, muss ich eigentlich gar nicht erwähnen, oder? ;-) Eine tolle Karte, liebe Simone!

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist soooo schön! Ich mag diese Farben einfach... Ich habe auch ein paar Stempel von Sylvia Zet, die ich leider noch nicht eingeweiht habe. Meine Tage haben einfach immer zu wenig Stunden...
    Diese Blätterschnörkel-Stanzschablone ist einfach genial!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hi Simone, das klingt ja fast wie ne Entschuldigung für den Shoppingwahn! Dabei sind doch die Stempelchen wahrscheinlich selbstständig in das Warenkörbchen gehüpft!
    Hut ab, cooler Einkauf! Megaschöner Stempel! Ein bisschen wundervoller finde ich jedoch die kleine gestanzte Blätterranke! Genial, wie wieder alles zusammen passt!

    Schönen Abend wünsch` ich dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. huhu simone,
    ein schönes kärtchen hast du mal wieder gewerkelt, klasse farbwahl und liebevoll gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

    ps: hoffe es geht dir gut ?! ;)

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe simone,
    deine karte ist mal wieder ein traum! ganz meine farben und mega coloriert! glitzer und blümchen...super. aber wo ist der charm am schleifchen? ;-)
    eine schöne woche!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. superzuckeroberhammersüss....genau so ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wow, was für eine super schöne Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone

    Das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte. Die zarten Farben passen sehr gut zu dem schönen Motiv und dieser Schnörkel mit den Blumen sowie alle anderen Embellishments runden das Ganze zu einer tollen Karte ab. Und der Spruch ist wirklich klasse und perfekt für diese Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooooh so tol geworden!! Ein richtiges schnuckeliges Kärtchen, total zauberhaft, einfach alles stimmt!
    Super!!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen