Dienstag, 10. Juli 2012

**... Ice Cream Lucy with Shaker Card...**

..als ich letztens bei der Stempelwiese die geniale Shaker-Karte gesehen habe, war ich gleich begeistert. Ich finde diese Art der Schüttelkarte, also mit eingenähten Stanzteilchen, einfach
genial. Meine Karte ist dem Original ziemlich ähnlich geworden- aber mir gefiel die Aufteilung so gut.

"Ice Cream Lucy" fand ich für dieses Projekt super passend und so schüttelt und raschelt es in der genähten Tasche mit Miniperlen, Roxs (...das sind so kleine funkelnde Steinchen, vor ähhhh viiiiielen Jahren mal gekauft und bisher nienicht benutzt...) und ausgestanzten Kreisen- "Sprinkles" halt, wie auf der Eiskugel :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann mit den tollen Labels von SU ausgestanzt. Und nachdem die liebe Lücki auf meiner letzten Karte das obligatorische Charm am Band vermisst hat- liebe Katrin, hier kommt das Herzerl :o) - nur für Dich... aber es macht sich auch einfach gut so aufgefädelt... Der Spruch ist aus dem "Sweet Treat Logos"-Set und direkt auf die Grundkarte gestempelt (...ein seeeehr gefährliches Projekt *g* - aber es ging zum Glück gut...)

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung- vielleicht wollt ihr euch ja auch mal daran probieren? Bei der Stempelwiese gibt es ein tolles Anleitungs-Video dazu!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    das sieht ja toll aus !!!
    Wunderschöne Farbwahl.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein ganz süsses kärtchen und die technik ist genial. das video musste ich mir auch gleich anschauen. schon auf der todo-liste vermerkt *lach*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig! Das ist wirklich eine gelungene Idee mit der Schüttelkarte...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Grüezi liebi Simone!
    Mhhhhhhh, ist das lecker - ich liebe Shaker cards und deine ist besonders genial geworden !!!
    Coole Idee, cooles Motiv, absolut coole Gestaltung !!!
    Sommerliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe simone,

    wow das sieht ja nach einer richtigen Herausforderung aus. sehr klasse u mal wieder eine ganz andre form :-) wirklich supi schön.

    viele liebe urlaubsgrüße
    renate

    AntwortenLöschen
  6. WOW Die ist ja klasse und soooo schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft geworden. Schöne Farben und schönes Motiv, klasse! :o)

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    da ist er ja wieder: der charm :-), ich freu mich sehr! er passt aber auch perfekt! oh ja, direkt auf die karte stempeln trau ich mich auch nicht, bei dir ist es klasse geworden!
    hab noch eine schöne woche!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich gefällt mir die Karte und diese Technik - ja und wie!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin begeistert - so eine tolle Karte! Rundherum finde ich sie einfach fantastisch: so tolle Farben, ein zuckersüsses Motiv + Coloration und das Glitzerconfetti dazu - einfach WOW. Mir gefällt die Idee übrigens sehr gut, die "Shakerfolie" anzunähen und nicht wie üblich mit 3D-Pads aufzubringen. Wenn ich mit meiner Nähmaschine nicht so arg im Klinsch liegen würde, würde ich die Karte doch glatt nachbasteln. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Mir gefällt die Karte sehr gut. Motiv, Farben, Spruch, Gestaltung - alles passt wieder einmal perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Da ich demnächst in Urlaub fahre, werde ich längere Zeit nicht mehr kommentieren können. Aber ich komme wieder *grins*.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Ich mag Schüttelkarten allgemein sehr, ist irgendwie wie noch einmal Kind sein und rasseln ;-))
    Wirklich, eine sehr schöne Karte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen