Mittwoch, 25. Juli 2012

**...Hochzeit in rosa...**

...eigentlich sollte man meinen, wäre der Auftrag für eine Hochzeitskarte in rosa ein Traumjob für mich. Rosa ja. Hochzeit nein :o) . Seufz. Damit tue ich mich einfach schwer, da die meisten meiner Stempelmotive niedlich sind... und gewünscht war aber wieder eher schlicht bzw. nicht-niedlich.

Also habe ich mein geliebtes Quickutz-Brautpaar ausgekurbelt und auf das mittlerweile mindestens genauso geliebte ausgestanzte Herz geklebt.

...das Brautkleid ist aus Glitzerpapier ausgestanzt, leider fängt der Foto das Glitzern nicht ein, daher muss hier eure Fantatsie einspringen :o)
Ein paar Rosen dürfen natürlich auch nicht fehlen und Schmetterlinge sollten auch mit drauf...

...liebes Schwesterherz, ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen? Ansonsten bitte ich um schnelle Rückmeldung, bis Samstag hätte ich ja noch ein wenig Zeit *hüstel* für kleine Renovierungsarbeiten :o) ...

...damit hätte ich jetzt auch den letzten offiziellen Auftrag abgearbeitet und ich kann mich den nächsten Geburtstagen widmen...

Und ich freue mich soooo sehr, dass der Sommer nun endlich da ist. Auch wenn in meiner DG-Wohnung eine Hitze herrscht- so möchte ich doch den Sonnenschein und das gute Gefühl nicht so schnell missen...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Mein Gott ist das eine schöne Karte. Traumhaft.. Ich selber bin auch momentan an Einladungskarten dran. Fast in den gleichen Farben, und ich selber habe vorher auch damit nichts zu tun gehabt. Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss sagen, dafür dass du meinst mit dem Hochzeitsthema nicht so eins zu sein, ist dir die Karte super gelungen.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Hochzeitskarte!!! Sehr, sehr schön, liebe Simone!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Immer wieder wunderschön!!! Ich mag das Brautpaar auch soo gerne. Gerade haben wir noch darüber gesprochen und du hast die Karte sooo schön gewerkelt. Wünsche dir noch eine schöne kurze Restwoche, denke an dich!!! Ganz liebe Grüße von deiner Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,

    hui was schön!!!
    Das Brautpaar....,ja das muss ,äh möchte, ich mir auch noch kaufen.
    Es ist so süß!!!
    Hoffentlich gibt es dieses auch noch zu kaufen...
    Insgesamt ist die Karte ganz toll geworden.
    Sie wird bestimmt gefallen.

    Ja die DG-Sauna....,die ertrage ich auch gerade gern.
    Besonders,weil es ja nächste Woche wieder regnen soll.;(
    Daher will ich mal nicht meckern.Der Propeller läuft auch schon heiß!

    Genieße die Sonne...!

    Ich schick Dir liebe Tschakka- Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Deine Hochzeitgskarte gefällt mir sehr gut. Rosa mag ich ja sehr, würde mich bei einer Hochzeitskarte allerdings auch schwer tun. Aber dein Auftrag hast du super erfüllt, finde ich. Das süsse metall Anhängerchen mit Her gefllt mir besonders gut. Eben das kleine Detail und Auch der grosse Schmetterling mit embossing Abdruck eine Super Idee. Darauf wäre ich erst gar nicht gekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer Tag. Bei uns ist es in den letzten Tagen aucb über 30C° und in meiner DW ist Abends immer über 25C° aber man will ja nicht jammern ;0)
    Alles liebe Simone,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    deine Hochzeitskarte ist traumhaft schön geworden !!! Das Brautpaar gefällt mir auch sehr gut und deine Gestaltung ist auch wieder toll.

    Hab einen schönen Sommertag,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie elegant!!!! Ich kann es Dir fast nicht glauben, dass es Dir mit Hochzeitskarten schwer fällt, weil Du das so toll hingekriegt hast. Aber ich muss sagen, ich tue mich da auch schwer *LACH*.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit Dies und Stanzer machen kann. Wunderschön sieht das alles aus! Dieses Quickutz-Brautpaar ist herrlich.
    Viele Grüsse,
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist doch wunderschön und mal was ganz anderes.
    Und rosa dann natürlich auch noch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist voll süß mit dem kleinen Brautpaar. Ganz toll!

    AntwortenLöschen