Mittwoch, 18. Juli 2012

**...für Dani...**

...mit einer ganz dicken Umarmung und den allerbesten Wünschen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit hoffentlich wunderbar viel Sonnenschein! Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!

...meine Lieblings-Tilda musste unbedingt mit auf die Karte, coloriert habe ich mit Distress inks... die Grasbordüre ist aus Filz ausgestanzt, gefällt mir auch gut und wirkt gleich ein wenig plastischer.

...zugegebenermaßen ist die Karte "ein wenig" voll geworden- ich hoffe, sie wird trotzdem gefallen. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und dann musste halt alles mit drauf *lach*...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wow.....einfach genial,
    zuvoll find ich sie auch nicht, gerade richtig =)
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
    Die Idee mit dem Herz und den Blümchen find ich total genial,
    evt mops ich mir die mal =)

    Lg Sandra aka Sany

    AntwortenLöschen
  2. und wie sie mir gefällt!
    Ein tolles Kärtchen und vielen Dank für Deine schöne Post!
    Dicker Knuddler
    Dani!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    also ich finde nicht, dass die Karte zu voll geworden ist. Sie gefällt mir genau so, wie du sie gestaltet hast :) Gerne mehr davon.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe simone,
    die karte ist ja ein traum!!!
    mega schön, da kann gar nicht genug drauf sein! ;-)
    eine schöne restwoche,
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Simone! Ein Traum in rosa :) Ich habe meine Herzen noch gar nicht eingeweiht :/
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Simone,

    ich bin wieder verzaubert von deinen schönen Sachen die du hier auf deinem Blog zeigst! So liebevoll in den Details! Einfach nur schööön!
    Ich hoffe es geht dir gut und schicke dir einen lieben Drücker
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt schön geworden. Und was da für eine Arbeit und wieviel Liebe da drin steckt- unglaublich... die Mini-Blümchen sind der hamma. Der Spruch-Stempel gefällt mir super *auch haben will* Die Farbkombi deiner Tilda sieht echt genial aus! Wundervolle Karte! Also ich würde mich riesig freuen.. ;)
    eine schöne Woche noch!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht hammer-mässig aus! Und das neue Blog-Design ist auch toll geworden...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone Deine Geburtstagkarte ist wunderschön geworden. Dani hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Am besten gefällt mir der "Bänner" mit der Aufschrift Dani. Eine super Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag Simone.
    Bis Bald
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super geworden; vor allem die vielen, kleinen Blümchen haben es mir angetan...!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Volle Karten sind doch sehr schön und deine ganz besonders. Da hast du wieder soviel Liebe und Zeit reingesteckt. Das macht deine Werke einfach aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooow wie toll ist das denn? Ich denke immer, die Simone kann mich einfach nicht mehr berraschen, weil sie kann sich selber gar nicht mehr toppen...dann kommt ein neues Kunstwerk und ich bin hin und weg! Einfach unglaublich diese tolle Karte! Und voll? wo denn? hahaha, meine Karten sind immer komplett überladen :o) *gggg*

    Sag mal, bei deinem Flohmarkt: sind die Copic Catyou Pens noch zu haben?

    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Genialwunderschön ist diese Karte wieder geworden, sogar mit Stanzierziblümchen! Nee, die ist gar nicht zu voll! Sondern ganz ganz toll! Die würde ich glatt 1:1 kopieren.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen