Dienstag, 17. Juli 2012

**...DT ATS: Sugarplum Cupcake Trevor...**

...für mein heutiges Projekt - einem Geburtagskuchen-Bausatz nach der Idee von MiriD habe ich "Sugarplum Cupcake Tevor" benutzt. Ich finde es total klasse, dass es nun auch ein Jungensmotiv mit Cupcake gibt.
Bei dem Bausatz habe ich mich an den Farben dieser Karte (>klick<) orientiert...

..die Anleitung für den Geburtstagskuchen-Bausatz bekommt ihr direkt bei MiriD...
...eine gestanzte Cupcake-Bordüre durfte natürlich auch nicht fehlen...

...coloriert habe ich mit Distress inks und "Cupcake Trevor" dann mit 3D-Pads erhöht auf die Box geklebt...

...in die Box habe ich noch den Spruch "eat cake" aus dem Set von AmyR "Sweet Sentiments"
gestempelt und auch einen ausgestanzten Cupcake aus dem tollen neuen Stanzenset "Sweet Treats Die" aufgeklebt.
...und hier noch kurz mein Lieblings-Seufz-Foto der Woche... hier stand ich noch gestern Nachmittag am Strand und in der Sonne. Hachz. Und ein paar Stunden später muss ich sehen, dass der Sommer hier in Deutschland immer noch nicht angekommen ist. Gibt es das?! Wenn ich nicht grad noch einiges Kreatives mit neuen Stempeln (*freu*) zu tun hätte, würde ich glatt nach einem Rückflug Ausschau halten...

...ich wünsche mir ganz dolle einen Wolkenschieber - bitte :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. ...und hier noch ein kleiner Sonnenstrahl für euch: mit dem Code "move2" (ohne Anführungszeichen eingeben) könnt ihr im Shop von All That Scraps 25% sparen (ausgenommen die Juli-Motive und die neue Fairy-Kollektion). Ist das nicht klasse?! Vielleicht liebäugelt ja der ein oder andere noch mit einer tollen Stanze oder den niedlichen Motiven- dann ist das jetzt wohl die Gelegenheit zuzugreifen!
Use code: move2 to receive 25% off your order, excludes C.C. Designs July release and A Little Bit Of Magic Fairies and Sentiments. If an item is already discounted, the system will take the additional 25% off

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja witzig, dass Du auch gerade einen Geburtstagskuchenbausatz fertig hast. ^-^ Auf die Idee die Muffinbordüre zu verwenden bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich lange überlegt hatte, ob und wie ich die Seitenteile dekorieren soll. Ja nu, für's nächste Mal merk ich mir das. Die Farben finde ich schön sommerlich und das Motiv ist wieder zauberhaft coloriert!

    Liebe Grüsse aus der sommerlich warmen Schweiz (wurde ja auch mal Zeit)!
    Anja

    P.S. Ja, die Klappe an meiner Box hab ich eingesteckt, ich dachte das müsste so. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. ein super süßer bausatz - gefät mir so gut und das motiv ist so herzig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    dein Bausatz ist wunder-, wunderschön geworden !!!
    Total süße Bodüre.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist wirklich ein toller Bausatz! Und natürlich umwerfend von Dir umgesetzt...
    Ja, der Sommer lässt so richtig auf sich warten... So ein schönes "möchte auch gerne da sein"-Foto zeigst Du uns...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe simone,
    aha, am schönen wasser hast du gesteckt...ich hoffe du konntest die seele ein wenig baumeln lassen!

    der kuchenbausatz ist eine schöne idee, müßt ich auch mal werkeln!
    na ich weiß ja jetzt wo ich mir was abgucken kann ;-).

    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz witzige Idee und super gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Ich habe mich frisch bei Dir als Mitglied eingeschrieben. Ich finde Deine kreative Welt einfach sooo wunderbar. Du machst wirklich tolle Sachen!
    Wow, dieser Geburtagskuchen-Bausatz ist ja der Hammer. Die Gestaltung und das Motiv gefallen mir sehr. Das muss ich auch einmal ausprobieren. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. diesen Bausatz will ich schon seit Anbeginn meiner Stempelkarriere machen! Bei dir siehts so toll und einfach aus! Genial...
    Sommer lässt sich auch bei uns nicht blicken...so ein Mist! Ich bin ja nicht so der Sonnentyp und wetterlaunisch auch nicht, aber manchmal wär es schon toll, wenn mal mehr als nur ein Tag die Sonne scheinen würde...

    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen