Donnerstag, 26. Juli 2012

**...ATS Review: I want Candy...**

"I want Candy" ist mein Lieblings-Set aus der Juli-Kollektion von All That Scraps. Ich kann ja leider zu Süßkrams auch ganz schlecht (ganz ganz schlecht) nein sagen- daher sind diese Stempel wie für mich gemacht :o)

Ich habe eine kleine Metallbox gepimpt und dafür die kleine "Lolli-Meople" aus dem "I want Candy"-Set benutzt. Das runde Logo ist aus dem "Sweet Logos"-Set und mit dem passenden "Logos-Die" ausgestanzt. Der "Lolli" ist ebenfalls ausgestanzt und wird dabei auch gleichzeitig geprägt.

...coloriert habe ich mit Distress ink... und dann den Lolli noch mit Rock Candy von Stickles beglittert. Sieht wie Zuckerguss aus- yummi :o)

...mir gefallen diese kleinen Motive total gut, da sie sich schnell colorieren lassen und so niedlich sind... ich denke, ich werde mit den anderen Motiven auch noch jeweils eine Dose gestalten...

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es noch weitere Ideen der DT-Mädels...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hi Simone! lovin' your creation for today! Your distress ink coloring is always so fabulous! So cute!

    AntwortenLöschen
  2. hallo simone,
    na die dose ist ja eine schöne idee! du hast sie supertoll gestaltet! die kleine maus wäre jetzt nicht so mein´s, aber niedlich ist sie schon ;-)
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Dein Kommentar auf meinem Blog hat mich so gefreut. Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!
    Deine Metallbox ist einfach genial! Rosa ist ja meine Lieblingsfarbe, da bin ich bei Dir immer am richtigen Ort. :-)Coloriert hast Du die Kleine auch perfekt. Tja hier gefällt mir einfach alles! So wie Du, liiiiebe ich diese kleinen Motive und habe sie bestellt und gestern endlich bekommen *FREU*.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    deine Box ist sooo süß. Die Meoples habe ich auch schon hier liegen, aber noch nicht verbastelt ;) Die finde ich auch so toll. Bin schon auf deine anderen Boxen gespannt.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ich finde die Dose ist super süß geworden !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese kleinen Motive sind wirklich Zucker. Die passen aber auch überall drauf.
    Die Dose gefällt mir total gut - kein Wunder ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    ich kann bei süßkram auch nicht nein sagen, was man auch sieht *gg. deine metallbox ist wunderschöne gepimt und gefällt mir total klasse. die farben sprechen einen sofort an und die idee mit den stickles sieht wirklich wie zuckerguss aus - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone,

    toll sieht deine Box aus.
    Mir gefallen die Motive auch total gut!
    Hey,du kannst ja total gleichmäßig rund in den Ecken nähen!!!!!!!
    Cooooooooool!
    Wow,ich muss mal ausprobieren,ob ich das auch kann,denn bisher habe ich die Ecken immer nur mit geraden Nähten versehen.
    Süß und zum Hineinbeißen sehen die mit stickles versehenen Candys aus.
    Den Namen "Rock Candy" muss ich mir merken,denn das sieht wirklich passend aus.
    Die "Simone Farben" sind auch "meine",daher eh klasse ausgesucht und dekoriert.

    So und nun ein Happy weekend
    LG Deine Marion

    PS: Thank you,du liebe Überraschungsqueen, für die Post,die ich gestern im Briefkasten fand!
    Mail ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Motiv ist ja echt zum Knuddeln. Deine Box finde ich prima, sieht richtig toll aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Jööö... Diese Dose ist total schön geworden! Wirklich super gestaltet! Ich liebe ja Metall-Dosen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen