Freitag, 6. Juli 2012

**...ATS Preview+Release: I Want Candy...**

...oder diese Stempel sind wie für mich gemacht :o)

... heute ist der 3. und auch letzte Preview-Day für die neuen Juli-Motive von All That Scraps und für alle Stempelsuchthühner: ab heute Nacht gibt es die Stempel und Stanzschablonen dann auch im Shop zu kaufen!

"I want Candy" ist ein Set aus 4 verschiedenen Motiv-Stempeln (2xMädels, 2xJungs), die alle mit Süßkrams versehen sind. Genau meins :o) - und dann noch dieses breite Grinsen im Gesicht- da muss man doch gleich mitschmunzeln, oder?

Gewerkelt habe ich eine kleine Pralinen-Box nach der Anleitung von Katrin. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat einige tolle Anleitungen für schnelle Falzboxen- total genial!

...das "Candy" Ticket ist aus dem "Sweet Treat Logos"-Set und dann mit dem Ticket-Die ausgestanzt... das kleine Blümchen ist wieder aus dem "8 Petals and Branch" Stanzen-Set.

...das "Sweets" Ticket ist ebenfalls aus dem "Sweet Treat Logos"-Set...

...coloriert habe ich mit Distress ink und dann die Motive ausgeschnitten, mit Stickles beglittert (...und schön über Nacht zum Trocknen zur Seite gelegt- frau lernt ja dazu *g*...) und dann mit 3d-Pads aufgeklebt.

Das waren nun die Vorschauen für die Juli-Motive. Ich hoffe, Sie gefallen euch genauso gut wie mir. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, auf welche Ideen die Zeichnerinnen kommen :o) ...
Vergesst auch nicht euren Namen/Blog auf dem ATS-Blog zu verlinken, bis heute habt ihr noch die Chance die neuen Motive zu gewinnen! Und natürlich gibt es auch viele (süße) Ideen der DT-Mädels!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja so unglaublich niedlich. Vor allem aber auch deine Idee mit der kleinen Verpackung - herrlich -

    Liebe Grüße und schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süss... Und diese Pralinen-Box ist auch so toll!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. hi !
    Deine Basteleien sind wunderschön!
    Bewundernswert.

    Ich würde gerne die Buchringe aus Deinem Flohmarkt kaufen, habe aber da kein Konto um zu posten.
    Vielleicht magst Du Dich bei mir melden ?
    damikehinde@yahoo.com
    Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sind die denn?
    Wahnsinn! Echt toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Süss, süss, Süss... ach wie schön doch deine Pralinen Boxen sind super. Die neuen Motive von All that scraps gefallen mir sehr, da werde ich wohl auch was bestelln müssen.
    Ach mit deinen leckereien, hast du mir Lust auf süssigkeiten gemacht. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, freue mich shr.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    ich bin wirklich immer wieder begeistert von deinen tollen Karten und Werken. Immer super schön coloriert und farbenfroh.
    Die neuen Motive sind ja auch zuckersüß ;o)

    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    wow.. ich bin mega begeistert von deinen kleinen Boxen.. die sehen ja soooo toll aus.. ♥♥♥
    Freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt und sage vielen Dank fürs Zeigen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind sooo süß geworden. Die Motive gefallen mir auch total. Sehr schön! :)
    Schönes Wochenende, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für süße Mitbringsel. die Stempel sind auch total knuffig.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, die Boxen sind wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. hallo simone,
    yummy yummy...
    süß die boxen! und es glitzert soo schön!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Also, das sind ja richtige Zuckerschnuten. Und diese Motive mit den kleinen Verpackungen zu verbinden - einfach klasse. Dafür sind sie wie gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. so delightful Simone! I love how you colored and designed with these cuties!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    deine Kreationen sind immer wieder ein Hingucker. :) Zuckersüß. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone

    Ach, sind das süsse Pralinenboxen und die Motive passen ja perfekt für was Süsses. Farblich finde ich die Boxen toll, Deine Coloration ist sowieso immer klasse und besonders gut gefällt mir, wie die beglitterten Teile so schön glitzern.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Jööö, was für eine herzige Verpackung! Die neuen Ministempel passen ja perfekt dazu und sind wieder total klasse coloriert! Mal gucken, ob ich die Stempel auch noch brauche *grübel* eine erste Bestellung ist jedenfalls schon raus. ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,

    Diese Boxen sind wunderschön!!

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, wauw, sind die Süß!!! Du machts ganz tolle Sache. Hast du es mit bekommen? Auf meinem Blogspot sind noch 7 hübsche Blumen von Marianne Design zu gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, schaue schnell hin,vielleicht bist du die nächste und gewinnst die hübsche Blumen von Marianne Design! Viele liebe Grüße von Marina und ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen