Dienstag, 3. Juli 2012

**...ATS Preview Day1: Ice Cream Lucy...**

... oder mmmhhhmmmm..... so schmeckt der Sommer :o)

...heute ist Tag 1 der Vorschau auf die neuen Juli-Motive von All That Scraps. Es gibt natürlich nicht "nur" neue Stempelmotive, sondern auch wieder absolut geniale Stanzschablonen.
"Ice Cream Lucy" lässt sich prima mit der "Sweet Treats" Stanze (hier das Eis) kombinieren aber auch der Zweig "Olive Branch" und die Blümchen ("8 Petals and Branch") sind neu.

...das Eis ist aus der Kombi-Stanze ("Sweet Treats"), mit der man auch Muffins stanzen kann. Schaut mal genau hin, die Waffel ist sogar geprägt, finde ich total gut :o) ... der Spruch "Have a sweet Day" ist aus dem "Sweet Sentiments-Set".

...hier ist der neue Zweig "Olive Branch" nochmals im Detail zu sehen. Ich liebe ihn jetzt schon :o). Das tolle bei diesen Zweig-Stanzen von ATS ist, dass die Motive immer 2x, also von beiden Seiten gibt, d.h. ich kann den Zweig sowohl von rechts als auch von links anlegen, ich habe bei gemustertem Papier also immer eine schöne Seite und einen schönen Schnitt. Die Blümchen sind zusammengesetzt aus dem "8 Petals and Branch Set". Ein wenig Blingbling in die Mitte- einfach genial!

...coloriert habe ich mit Distress inks und auch der Einsatz der Nähmaschine durfte nicht fehlen... das Papier ist von MME und stimmt mich ganz fröhlich...

Und... ist bei Euch damit auch der Sommer zurück :o) ?!

Natürlich gibt es auf dem ATS-Blog noch weitere Ideen der DT-Mädels und auch wieder eine Chance die neuen Motive zu gewinnen, also schaut auch unbedingt noch hier vorbei!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die Kleine ist total süß. Die Karte hast du mal wieder super schön gestaltet und die Coloration sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Liebe Simone, Deine Karte ist wunderschöööööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    deine Karte ist wieder einmal total süß geworden :)
    Viele tolle Details und schönes Papier !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, eine neue Swiss Pixie. Die ist ja niedlich und macht sich super auf deiner tollen Karte :D
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz niedliche Karte! Stanzschablonen die gleichzeitig prägen sind wirklich super... solche gibt es noch nicht so viele! Das Papier ist auch so schön... Die ganze Umsetzung ist wieder so toll :O)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön....,diese neuen Motive und Stanzen.
    Leider kommt Frau Marion da aber nicht mehr mit dem Moos hinterher.
    Jeden Monat Neues.Und dann ALLES wirklich sehr,sehr süß.
    Leider muss ich immer alles "haben wollen"!
    Doch es gibt leider andere Prioritäten.
    Doch irgendwann klappts`s sicher.
    eine tolle Karte hast du mit all dem Neuen gewerkelt.
    Das,das Gestanzte auch noch zusätzlich geprägt wird ,ist ja eine super Kombi.
    Danke Dir Simone für die schöne Idee...und freu mich aud die nächste...
    Lieben Gruß
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz entzückende, zauberhafte Karte hast du gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. huhu simone,
    deine karte ist klasse geworden, die idee mit dem muster in der waffe - perfekt. ich hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone!

    Das kleine Mädel will wirklich das Rieseneis verdrücken???
    da muss ich doch glatt helfen kommen!

    Zauberhafte Karte!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wau was für eine tolle Karte, da passt einfach alles zusammen!! Deine Colorationen mit distressInk gefallen mir sehr gut! Darf ich fragen, was für Papier du verwendest? Dein Aquarellpapier scheint viel feiner in der Oberfläche zu sein als meines.

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ein super süsses kärtchen ist das geworden. passt perfekt zum sommer.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe simone,
    was für ein schnuckliges kärtchen!
    da hast du eines meiner lieblingspapiere verwendet! das eis der kleinen sieht ein bißchen aus wie ein fliegenpilz *hihi*!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous Simone! I love what you created with Lucy! Beautiful coloring, papers and designing! TFS!

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder so eine absolut wunderbare Karte! Gut, dass meine ATS-Bestellung längst raus ist, die Eiscreme-Stanze kam genau zum richtigen Zeitpunkt raus für mein kleines Eiscreme-Projekt, hoffentlich kommt sie bald an. Bis es soweit ist, bestaune ich einfach Deine zauberhafte Karte weiter. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt schaue ich hier doch wirklich mehr als regelmäßig vorbei und trotzdem entgehen mir noch immer deine genialen Werke.

    Noch genialer sind die natürlich, wenn sie dann bei mir im Briefkasten landen (ganzbreitgrins).
    Liebe Simone, auch hier nochmals superlieben Dank für dieses wunderschöne Kärtchen. Du hast aber auch wirklich ein Händchen für Farben, Formen, Motive, Stanzen, Glitzer ...... ich könnte noch ewig weiter erzählen.

    Lass dich ganz fest drücken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen