Dienstag, 31. Juli 2012

**...ATS Preview Day 2: Witches&Goblins...**

...heute ist Tag 2 der Vorschau für die neuen August-Motive von All that Scraps... und es wird gruselig.... booooo.... naja, nicht wirklich :o) gruselig-schön vielleicht. Denn es gibt neue Meoples: "Witches&Goblins". Ingesamt wieder vier verschiedene Motive, ich zeige euch heute davon mein Lieblingsmotiv, die kleine Hexe!

... coloriert habe ich die kleine Hexe mit Distress inks, dann ausgeschnitten und mit 3d-Pads erhöht wieder aufgeklebt... die Wimpelkette "Corner Banner" gibt es im August auch neu zu kaufen - ich liebe sie jetzt schon- und auch die kleinen Fledermäuse ("Bats") eignen sich prima zur Gestaltung. Die Fledermäuse kommen in 3 verschiedenen Größen auf einer Stanzschablone. 

Bevor das Täschen zusammengeklebt wurde, sah es so aus: Ich hatte eine Stanzschablone dafür aber so eine Tasche lässt sich auch ganz einfach mit Hilfe eines Falzbrettes falten. 

... der Spruch "Trick or Treat" kommt aus dem Sprüche-Set "Halloween-Sentiments".... noch ein paar schwarze Spritzer und ein wenig BlingBling und nicht zu vergessen die Kulleraugen...

 
 Ich freue mich schon sehr darauf dieses kleine Täschchen an Halloween mit Süßem zu befüllen... 

Auf dem ATS-Blog gibt es noch viele weitere Ideen, so gibt es nämlich auf wieder eine süße "Laugh" mit ihren großen Augen und auch tolle Swiss Pixies.... soooo viel Schönes! Und wie immer gibt es diese Motive auch zu gewinnen, ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich sage lieben Dank fürs Vorbeischauen und für die lieben Worte/Kommentare- diese freuen mich immer ganz besonders! 

 Ich winke zu euch herüber und sage auch schonmals vielen Dank an die lieben Menschen da draußen, die heute schon fleißig meinen Briefkasten gefüllt haben. Das wird eine Freude werden :o)
 Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. oh my, so cute Simone! Adorably colored and designed!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    deine Halloween Box ist süß geworden und die Motive sind herzig.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß!!!!
    Gefällt mir super gut.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. What a cute, cute Halloween treat container! Very creative Simone.

    AntwortenLöschen
  5. Oh,Halloween,.....soweit habe ich bis eben noch gar nicht gedacht.
    Wunderschön hast du Deine Box gestaltet.
    Hach,die Motive,
    ich habe eben mal bei den anderen geluschert,
    sind aber auch alle total süß.
    Und das Zubehör - zum Geld ausgeben.

    Was mich aber heute bis in die Nacht und den morgigen Tag verfolgen wird und ich könnte mir selber "eine KLATSCHEN" ist meine Tüdeligkeit in Bezug auf B-days!

    Das wird eine unruhige Nacht......
    *grummel*grummel

    ALLES Liebe

    Deine treulose Tomate
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    deine Box ist wunderschön geworden. Die kleine Hexe ist wirklich süß und die Kulleraugen sind ja klasse.
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag und viel Spaß beim Auspacken :D
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    ich liebe ja helloween und deine box ist total klasse geworden. da passt alles zusammen - wunderschön. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine Bestellung zu den neuen Dingen ist bereits bei meinem Bastelladen eingegangen. Denn die neuen Sachen sind ja zu schön, wie man bei Deinem tollen Werk sehen kann.
    Danke für die fantastische Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Ich habe nun wirklich viele Postings verpasst. Fange also ganz unten an :-).
    Dein Halloween-Täschen ist einfach eine tolle Idee. Finde ich fast noch besser als eine Karte, denn man kann Süssikeiten gleich rein tun und es sieht einfach genial aus. Diese Meoples mag ich auch so sehr und die kleine Hexe kommt hier einfach nur wunderbar zur Geltung. Ganz toll!
    Liebe Grüsse und bis gleich beim nächsten Posting.
    Francine

    AntwortenLöschen